Gaststätte Kiepe Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Kiepe in Münster Pizza
4.7 538 5
Hofstraße 21 Münster Nordrhein-Westfalen 48167
02506 7378

Pizza in Münster

Gaststätte Kiepe in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Kiepe:

Gaststätte Kiepe
Hofstraße 21
48167 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Kiepe

Telefon: 02506 7378
Webseite: http://www.kiepe-wolbeck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Kiepe:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Kiepe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Kiepe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut geführte Kneipe, mit gut bürgerlicher, deutscher u. internationaler Küche. Netter Wirt u. somit auch gutes Personal ! Es macht Spaß sich dort aufzuhalten. Das Essen war lecker u. die Getränke ok. Es ist nicht einfach, ein solches gut bürgerliches Restaurant erfolgreich zu führen. Dem Wirt gelingt das scheinbar sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein mit liebe und Herzblut geführtes Restaurant. Die Speisen: Von westfälisch über Schnitzel bis hin zu traditionellen Gerichten hier ist für jeden etwas dabei. Das Personal: Sehr aufmerksames und freundliches Personal es wird versucht auch jeden Sonderwunsch so gut es geht umzusetzen. Egal ob Chef oder Junior hier wird man immer mit Herz empfangen. Fazit: Ein muss für jeden der in Münster einen Gaumenschmaus erleben möchte oder einfach Mal gemütlich essen gehen möchte , hier ist einfach für jedermann etwas dabei. Hier kann ich mir 5 Sterne geben da das komplett Paket in diesem Lokal einfach passt. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen Geburtstag in dem wunderschönen Biergarten der Kiepe gefeiert und war voll und ganz begeistert. Die Atmosphäre war grandios, der Service überragend und das Essen einfach nur spitze! Es war ein rundum gelungener Abend mit durchweg begeisterten Gästen. Ich werde mein nächstes Fest definitiv wieder dort feiern. Wer ein entspanntes und richtig leckeres Abendessen genießen will, dem ist die Kiepe einfach nur zu empfehlen. Hier kann man ohne Bedenken hingehen und wird nie enttäuscht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier mit rund 60 Leuten unsere Hochzeit in dem urigen und gemütlichen Biergarten + Saal gefeiert. Auch unsere Gäste waren von der tollen Atmosphäre angetan. Es gab ein leckeres Grillbuffet und der super nette und aufmerksame Service hat es an nichts mangeln lassen. Was will man noch?! Wir sagen Danke und kommen gerne wieder. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 21.08.2021 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten Mal in der Kiepe. Wurden von vielen Restaurants im Bereich Fleisch schon enttäuscht. Aber in der Kiepe wurden unsere Erwartungen voll und ganz übertroffen. Es gab üppige Portionen, alles Frisch, nette und sehr freundliche Bedienungen. Trotz dass viel los war, kam die Bestellung zügig an den Tisch. Ein dickes Lob an das gesamte Team der Kiepe, wir kommen wieder ????

Anfahrt zu Gaststätte Kiepe:



Weitere Pizza in Münster