Pizzeria Italia da Aldo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Italia da Aldo in Münster Pizza
4.7 369 5
Studtstraße 22 Münster Nordrhein-Westfalen 48149
0251 25281

Pizza in Münster

Pizzeria Italia da Aldo in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Italia da Aldo:

Pizzeria Italia da Aldo
Studtstraße 22
48149 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Italia da Aldo

Telefon: 0251 25281
Webseite: http://ristorante-da-aldo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Italia da Aldo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Italia da Aldo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Italia da Aldo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere, preiswerte Pizza und Pasta, hier esse ich sehr oft und gerne! Vor allem die Besitzer und das Personal sind immer sehr herzlich.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aldos Pizza ist die beste! Delikat, reichlich und liebevoll belegt. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Pizza nach den Betriebsferien Anfang August.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Große Portionen und kühle Getränke. Preis + Leistung 3***, empfehlenswert. Ambiente auch nach fast 50 Jahren immer gut besucht. Reservierung wird empfohlen, da man sonst vielleicht kein Platz bekommen könnte. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unerwartet lecker! Das Restaurant war für uns immer als schlichte Takeaway-Pizzeria im Kopf eingespeichert. Als wir heute das erste Mal vor Ort im Lokal zum Essen waren und etwas von der aktuellen Empfehlungskarte bestellten, waren wir positiv überrascht. Ausgefallene und hausgemachte (!) Pasta-Gerichte, die geschmacklich vollends überzeugten. Dazu war der Service sehr nett. Wir kommen gerne wieder :)

Anfahrt zu Pizzeria Italia da Aldo:



Weitere Pizza in Münster