Pizzeria Venezia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Venezia in Münster Pizza
3.2 110 5
Hamannplatz 29 Münster Nordrhein-Westfalen 48157
0251 246624

Pizza in Münster

Pizzeria Venezia in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Venezia:

Pizzeria Venezia
Hamannplatz 29
48157 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Venezia

Telefon: 0251 246624
Webseite: http://www.venezia-ms.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Venezia:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Venezia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Venezia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Pizzeria, seit meine Kinder noch klein waren. Die beste Pizza in Münster, wenn wir Pizza essen, dann nur hier. Stück Heimat, weil die alle immer so lieb sind. Einfach Danke für viele Jahre ❤️

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bestelle dort des Öfteren. Deren Pizzen und Pizzabrötchen sind eigentlich wirklich lecker und super. Leider ist die Lieferzeit nie so wie erwartet. An guten Tagen sind die Gerichte nach circa 40-60 Minuten da, wohingegen an Tagen mit hoher Auslastung die Wartezeit bis so 2 Std. betragen kann. Aufgrund der langen Wartezeit kann das Essen gelegentlich auch mal etwas kälter kommen, was ich sehr schade finde. Das Essen an sich sind 5/5 Sterne. Die Lieferung 2/5. Insgesamt ist der Lokal empfehlenswert, wenn man nicht an Stoßzeiten bestellt.

Anfahrt zu Pizzeria Venezia:



Weitere Pizza in Münster