Yassas Greek Tapas Tisch reservieren im Restaurant Yassas Greek Tapas in Münster Griechisch
4.4 332 5
Piusallee 122 Münster Nordrhein-Westfalen 48147
0251 28099257

Griechische Restaurants in Münster

Yassas Greek Tapas in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yassas Greek Tapas:

Yassas Greek Tapas
Piusallee 122
48147 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yassas Greek Tapas

Telefon: 0251 28099257
Webseite: https://www.yassastapas.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yassas Greek Tapas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yassas Greek Tapas:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Yassas Greek Tapas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren öfter bei Yassas und sind bisher immer zufrieden. Die Speisekarte ist klein und übersichtlich, was für mich oft ein positives Zeichen ist. Unsere Speisen waren immer lecker und schmackhaft. Gut gewürzt. Total ausreichend von der Menge. Und immer stabil von der Qualität. Meine Endeckung hier war die Skordalia. Ein paar Weine sind am Start. Mythos Bier aus der Flasche. Ansonsten das leckere Radeberger vom Hahn ist ein perfekter Begleiter für die Speisen. Weizen gibt es auch gezapft. Die Bedienung ist freundlich, nett und sehr aufmerksam. Man fühlt sich echt wohl in dem Laden. Unsere Speisen/Getränke kamen zügig. Preis/Leistung passt hier auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragender Service, sehr gut besucht. Der beste Grieche, bei dem ich jemals gegessen habe. Atmosphäre irgendwie familiär. Es war wirklich gut. Ein tolles Lokal. Wenn ich irgendwann mal wieder in Münster bin, dann auf jeden Fall dorthin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einigen Jahren ein wundervoller Anlaufpunkt wenn es um griechische Tappas geht. Freundliches Personal, gemütliches Ambiente. Und seit diesem Sommer auch ein beheizter Wintergarten, welcher auch den Straßenlärm perfekt draußen hält. Ob klassisches Gyros, Fleisch- und Spießteller, oder verschiedenste Gerichte von Fisch, Käse bis Gemüse, alles in Tapasgrößen... Alle Gerichte sind uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 03:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war super, hatte Zucchini Puffer und die gemischte Fischplatte. Die Beilage zum Fisch (Ofenkartoffel) war lecker, allerdings sehr wenig. Schade, dass man für die gesündere Version (statt Pommes) quasi bestraft wird. Der Service ist arg ausbaufähig. Ich habe 9 Tische gezählt und das Personal war zu dritt, musste trotzdem sehr lange auf eine Nachbestellung der Getränke warten, es wurde sich auch nicht erkundigt, ob mit dem Essen alles in Ordnung ist. Für mich gehört das zu einem schönen Besuch dazu. Die Speisen haben mich geschmacklich aber vollkommen überzeugt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.12.2021 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, gemütliches griechisches Restaurant an der Piusallee. Der gute Service und das leckere Essen haben uns voll überzeugt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Yassas Greek Tapas:



Weitere Griechische Restaurants in Münster