El Greco Tisch reservieren im Restaurant El Greco in Münster Griechisch
4.4 780 5
Friesenring 6 Münster Nordrhein-Westfalen 48147
0251 32202252

Griechische Restaurants in Münster

El Greco in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Greco:

El Greco
Friesenring 6
48147 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Greco

Telefon: 0251 32202252
Webseite: http://www.el-greco-muenster.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Greco:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Greco:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von El Greco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütlich eingerichtetes Lokal. Wir waren auf einem Sonntag abend dort essen und sind dort sehr freundlich empfangen worden. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Portionen waren groß und der Preis angemessen. Für uns eine klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal wieder... Super Lecker.Gute Portionen. Und sehr nette Bewirtung. Toller Koch. Tipp...die Vorspeisenplatte für 2 Mit "Gurkenknödel"...Geschmackserlebnis!!!Gerne wieder..

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mal wieder richtig lecker....immer gerne wieder. Sehr nettes Personal. Preise sind natürlich gestiegen. Aber Preis-Leistung immer noch TOP.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker und freundliches Personal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.05.2021 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das erste, aber sicher nicht das letzte Mal hier. Schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Anfahrt zu El Greco:



Weitere Griechische Restaurants in Münster