Feinkost Retal - Griechische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Feinkost Retal - Griechische Spezialitäten in Münster Griechisch
4.4 25 5
Roxeler Str. 416-420 416-420 Münster Nordrhein-Westfalen 48161
+49 173 9168222

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Münster

Feinkost Retal - Griechische Spezialitäten in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feinkost Retal - Griechische Spezialitäten:

Feinkost Retal - Griechische Spezialitäten
Roxeler Str. 416-420 416-420
48161 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feinkost Retal - Griechische Spezialitäten

Telefon: +49 173 9168222

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feinkost Retal - Griechische Spezialitäten:

Montag: 09:30-20:00
Dienstag: 09:30-20:00
Mittwoch: 09:30-20:00
Donnerstag: 09:30-20:00
Freitag: 09:30-20:00
Samstag: 09:30-19:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Feinkost Retal - Griechische Spezialitäten:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Feinkost Retal - Griechische Spezialitäten:

Serviceoptionen im Feinkost Retal - Griechische Spezialitäten

Bewertungen von Feinkost Retal - Griechische Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Qualität, nettes Personal und beim bezahlen wird abgerundet :-) .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und sehr gute Produkte

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe vor Kurzem (wieder) einige griechische Spezialitäten in diesem Laden gekauft und bin absolut begeistert von meinen Einkäufen! Die Qualität der Produkte ist erstklassig, und man schmeckt die Authentizität in jedem Bissen. Besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Sie standen mir mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass ich genau das fand, wonach ich suchte. Die Preise sind fair und angemessen für die Qualität der Produkte, die man hier erhält. Ich kann diesen Laden allen Freunden griechischer Küche wärmstens empfehlen. Mein Einkaufserlebnis war einfach fantastisch! Ich werde definitiv wieder hierherkommen, um mehr dieser köstlichen Spezialitäten zu kaufen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 02:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Feinkost Retal - Griechische Spezialitäten:



Weitere Griechische Restaurants in Münster

Google Footer