Ouzeri Tisch reservieren im Restaurant Ouzeri in Münster Griechisch
4.4 459 5
Mauritzstraße 22 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 28466887

Griechische Restaurants in Münster

Ouzeri in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ouzeri:

Ouzeri
Mauritzstraße 22
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ouzeri

Telefon: 0251 28466887
Webseite: http://ouzeri-muenster.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ouzeri:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ouzeri:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ouzeri:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan mit einer großen Gruppe ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Essen ging schnell, wurde auch zusammen serviert. Super aufmerksame Bedienungen. Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechischer Kurzurlaub! Super leckeres Essen mit allen Spezialitäten der griechischen Küche. Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen schon seit Jahren regelmäßig und wurden bisher nie enttäuscht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer größeren Gesellschaft dort. Es gab ein leckeres Buffet, sodass man von allem mal etwas probieren konnte. Leider konnten wir nicht alle zusammen sitzen, sodass es einige 4er Tische gab. So war eine Unterhaltung mit unterschiedlichen Gästen kaum möglich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Samstag ohne Reservierung hier gewesen. Und wurde gleich gesagt dass wir spontan einen Tisch haben können, jedoch dann nur eine Stunde Zeit hätten, da alle Tisch danach reserviert sind. Wir fanden das fair und gut zu wissen. Da wir bereits wussten was wir Speisen wollten nutzten wir die Option der Stunde. Es war sehr lecker, Getränke dazu angenehm gekühlt und alles kam frisch und zeitnah, sodass wir mit der Stunde sehr gut hin kamen ohne uns zu beeilen. Am Ende wurde es etwas "turbulent", doch mit griechisch-deutschem Verständnis war die Sache schnell aus der Welt geschafft. Ja, wie kommen gerne wieder und dann mit Reservierung ????

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig dort gelandet. Wir fanden das Konzept super. Quasi griechische Tapas. Man bestellt viele verschiedene Dinge, jeder bekommt einen leeren Teller und bedient sich. Ich fand das super und die Qualität und der Geschmack passte. Bedienung/Chefin nett und sehr bemüht!

Anfahrt zu Ouzeri:



Weitere Griechische Restaurants in Münster