Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Münster Tisch reservieren im Restaurant Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Münster in Münster Deutsch
4 850 5
Zum Hiltruper See 173 Münster Nordrhein-Westfalen 48165
02501 8050

Deutsche Restaurants in Münster

Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Münster in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Münster:

Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Münster
Zum Hiltruper See 173
48165 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Münster

Telefon: 02501 8050
Webseite: https://www.seehotel.nrw/de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Münster:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Münster:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte bald renoviert werden. Badezimmer völlig veraltet, dreckige Fugen, viel zu klein. 3x morgens Stromausfall im Zimmer. Wurde vom Personal ziemlich gleichgültig hingenommen. Nun denn. Lage schön am See, aber weit weg vom Zentrum. Taxikosten ca. 35-40€ bis zum Zentrum. Kurzum: es gibt aktuell sicherlich bessere Hotels in MS. Das Hotel lebt vom Glanz alter Zeiten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die teils negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, das Gebäude ist schon etwas älter, aber sehr sauber! Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kritikpunkt bzgl. fehlender vegetarischer bzw. Veganer Gerichte wurde explizit in der Speisekarte hingewiesen beim Personal nachzufragen um seine/ihre Wünsche erfüllt zu bekommen. Uns hat es sehr gut gefallen und die Lage ist wunderbar!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt wunderschön am See in Hiltrup. Es ist etwas in die Jahre gekommen, sprich es ist nicht mehr zeitgemäß von der Einrichtung her.das Bad war echt in die Jahre gekommen....allerdings ist es sehr sauber gewesen. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Parkplatzgebühren fand ich sehr teuer!! Frühstück war okay, bin ich aber von Best Western Hotels in anderen Orten noch besser gewohnt. Der Pool im Haus ist allerdings grandios, sehr groß, man konnte gut schwimmen.

Anfahrt zu Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Münster:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster