Balkanrestaurant Alter Schützenhof Tisch reservieren im Restaurant Balkanrestaurant Alter Schützenhof in Münster Deutsch
4.7 373 5
Hammer Straße 111 Münster Nordrhein-Westfalen 48153
0251 39557118

Deutsche Restaurants in Münster

Balkanrestaurant Alter Schützenhof in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Balkanrestaurant Alter Schützenhof:

Balkanrestaurant Alter Schützenhof
Hammer Straße 111
48153 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Balkanrestaurant Alter Schützenhof

Telefon: 0251 39557118
Webseite: https://alter-schuetzenhof.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Balkanrestaurant Alter Schützenhof:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Balkanrestaurant Alter Schützenhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Balkanrestaurant Alter Schützenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren mein absolutes Lieblingsrestaurant. Familiäre Atmosphäre. Freundlicher Service. Sehr leckere Speisen. Macht weiter so. Bis zum nächsten mal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und zufrieden!! Wir sind spontan hin, haben einen Tisch für zwei ohne Reservierung erhalten. Draußen stehen einige Tische, das Lokal ist gemütlich eingerichtet und alle Tische mit Stoff-Servietten eingedeckt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und gute Küche. Preislich im Vergleich zu anderen etwas teurer aber definitiv wert. Das Essen war super und ein Zwickl vom Fass hat es abgerundet.

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Das Essen hier schmeckt absolut köstlich. Das Ambiente ist auch ganz hervorragend. Es ist nur nichts für den kleinen Geldbeutel, aber das ist okay, solange die Leistung stimmt. Ich freue mich auf das nächste Mal!

Bewertung von Gast von Montag, 09.08.2021 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr positiv überrascht. Wir kommen wieder

Anfahrt zu Balkanrestaurant Alter Schützenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster