Feldmann Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Feldmann Hotel & Restaurant in Münster Deutsch
4.7 343 5
An der Clemenskirche 14 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 414490

Deutsche Restaurants in Münster

Feldmann Hotel & Restaurant in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feldmann Hotel & Restaurant:

Feldmann Hotel & Restaurant
An der Clemenskirche 14
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feldmann Hotel & Restaurant

Telefon: 0251 414490
Webseite: https://feldmann-muenster.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feldmann Hotel & Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Feldmann Hotel & Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Feldmann Hotel & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man ein Restaurant sucht, wo das Essen ausgezeichnet ist, ist man hier richtig. Allein schon wie die Speisen angerichtet sind, zeigt die Qualität dieses Lokals. Sehr freundliches Personal und zu meiner Freude gibt es hier Tegernseer Hell vom Fass.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals dort zum Essen. Gestern zum Themenabend "weiß blau Bayern". Ausschließlich bayrische Gerichte. Sehr lecker. Zur Begrüßung gab es ein frisch gezapftes Tegernsee Hell und eine kleine Vorspeise (kostenlos). Schöne Atmosphäre, freundliche, flotte Bedienung. Ein wirklich gelungener Abend!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich elegantes Ambiente, sehr freundliches gastzugewandtes Personal, die Küchenleistung ist unterschiedlich. Meine Frau hatte Kalbsniere in Rotweinsauce, perfekt!! Mein hausgemachtes Töttchen war bis auf die Kalbsherzstückchen zerkocht . Geschmacklich gut aber optisch und haptisch 3- Das Pumpernickel Eis war für mich zu grob und dadurch nicht cremig. In der Herrencreme waren die Schokosplitter für mich zu fein. Geschmacklich beides gut Sehr gute Speisen- und Getränke Auswahl.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön da! Schöne und sauberer Zimmer mitten im Stadtkern, freundliche Mitarbeiter, und ein sehr gutes Frühstück. Für den Kirchturm genau gegenüber meines Zimmers kann das Hotel ja nichts. Da wurde man dann doch sehr zeitig geweckt. ???? Beim nächsten Mal wieder ein Zimmer "hinten raus" buchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Fischsuppen aller Zeiten! Extrem lecker mit Fenchel und Safran-Rouille, und tolle auf den Punkt gegarte Einlage, eine Riesenportion. Ich habe hier immer sehr gut gegessen, Service immer schnell und überaus freundlich! Empfehlung! PS: Preise dem Niveau angemessen etwas höher. Fischsuppe nach Bouillabaise Art auf dem Bild beispielsweise 24,90 EUR. Passt!

Anfahrt zu Feldmann Hotel & Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster