Hotel Lohmann Tisch reservieren im Restaurant Hotel Lohmann in Münster Deutsch
3.9 231 5
Mecklenbecker Str. 347 347 Münster Nordrhein-Westfalen 48163
+49 251 490

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Hotel Lohmann in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Lohmann:

Hotel Lohmann
Mecklenbecker Str. 347 347
48163 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Lohmann

Telefon: +49 251 490
Webseite: http://www.hotel-lohmann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Lohmann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Lohmann:

Amenities im Hotel Lohmann

Bewertungen von Hotel Lohmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 05:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für 3 Nächte dort für eine Weiterbildung. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, die Betten prima. Badezimmer sauber, Dusche mit ausreichend Druck und warmem Wasser. Ich hätte mir vielleicht noch einen Föhn vor Ort gewünscht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Von Müsli über Cornflakes über Joghurt und Eier bis hin zu min 3 Sorten Vollkornbrot plus frische Brötchen und mind. 4 Sorten Käse- sowie Wurstaufschnitt war alles gut vorhanden. Die Mitarbeiter sehr flott, freundlich und hilfsbereit. Der Chef war immer da, und wir bekamen sogar einen Schlüssel zum Fahrradschuppen um unsere Räder sicher abstellen zu können. Unser Fazit: Wenn wir nochmal nach Münster kommen, dann gerne ins Hotel Lohmann. Nebenbei: Der Grieche nebenan ist sehr gut! Hier sollte man aber einen Tisch reservieren, denn alle Anderen wissen auch wie gut es dort schmeckt ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte dort aufgrund einer Weiterbildung ein Zimmer gebucht. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Der Check in/out war unkompliziert und es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.Das Frühstück war in Ordnung. Für ein Abendessen ist der benachbarte Grieche empfehlenswert. Für berufliche Aufenthalte sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte dort in der Nähe einen Geschäftstermin. Das Zimmer ist einfach und praktisch eingerichtet. Und das Wichtigste es war sauber. Freundlicher Empfang sowie unkompliziertes ein- und auschecken. Kostenfreie Parkplätze vorhanden.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Hotel Lohmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer