Tom & Polly Tisch reservieren im Restaurant Tom & Polly in Münster Balkan
4.2 434 5
Hammer Straße 67 Münster Nordrhein-Westfalen 48153
0251 39486390

Balkan Restaurants in Münster

Tom & Polly in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tom & Polly:

Tom & Polly
Hammer Straße 67
48153 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tom & Polly

Telefon: 0251 39486390
Webseite: http://www.tomundpolly.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tom & Polly:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:00 Uhr
Freitag: 15:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tom & Polly:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Tom & Polly:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 02:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man sehr gut (bei entsprechendem Wetter) draußen sitzen, ein Bier trinken, die Seele baumeln lassen und einfach das Treiben an der belebten Hammer Str verfolgen. Netter Laden mit sympathischer Bedienung und meist auch Gästen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Treffpunkt , Schade dass man in einer Kneipe in der so gute Stimmung sein könnte vom Personal gestoppt wird...trägt nicht dazu bei öfter mal reinzuschauen ! Bratkartoffeln mit verbrannten Zwiebeln???? Krüstchen mit Fleisch dass nicht zu kauen ist???? Da muss man aufpassen- in Münster gerät man schnell in Ungnade...

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der warmen Jahreszeit sitzen wir hier ganz gerne draußen und trinken ein paar Bierchen. Gegessen habe ich hier erst ein Mal und kann das Essen deshalb nicht wirklich beurteilen, in dem Fall war es aber ok. Im Biergarten kann man gemütlich Zeit verbringen, das Personal ist aufmerksam, die Einrichtung finde ich chic. Für mich im Sommer auf jeden Fall ein beliebter Zeitvertreib.

Anfahrt zu Tom & Polly:



Weitere Balkan Restaurants in Münster