Tom & Polly Tisch reservieren - Restaurant Tom & Polly in Münster balkan
4 5 5
Hammer Straße 67 Münster Nordrhein-Westfalen 48153
0251 39486390

Tisch reservieren - Restaurant Tom & Polly in Münster


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Tom & Polly:

Tom & Polly
Hammer Straße 67
48153 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tom & Polly

Telefon: 0251 39486390
Webseite: https://de-de.facebook.com/TomundPolly/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tom & Polly:

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tom & Polly:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Tom & Polly:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.07.2018 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nettes Personal :) Wartezeiten sind erträglich, schöner Biergarten. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 02.07.2018 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mhm. Was soll ich sagen? Das Personal war stets bemüht. Ich hab schon schönere Biergärten gesehen. Die Lage ist jetzt nicht top, aber auch nicht schlecht. Mobiliar könnte mehr gesäubert werden. Karte sehr siffig. Die Getränkeauswahl ist ordentlich. Hungrig solltet ihr nicht kommen, denn für‘s Kochen scheint im Tom & Polly keiner gemacht zu sein. Das Personal ist freundlich. Die Wartezeit ist erträglich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.06.2018 um 06:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ehemalige *Krone* Bei gutem Wetter kann man toll draussen sitzen, die Bänke sind allerdings etwas hart. Freundliches Personal, übersichtliche Speisekarte mit leckeren Gerichten. Zur Inneneinrichtung kann ich nichts sagen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.06.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich nur den Service bewerten, der heute, bei bei weitem nicht ganz gefülltem Laden, einfach nicht existent war. 25 Minuten im Biergarten sitzen, warten und nicht die Möglichkeit zu bekommen etwas zu bestellen geht gar nicht. Es ist ja nicht so dass wir uns nicht bemerkbar gemacht hätten. Auf Nachfrage dann auf den Kollegen verweisen, der aber ebenso konsequent ignoriert, und selber am Nachbartisch kassieren. Schade. Gerne hätten wir Tom & Polly ausprobiert, aber so wurde uns nicht die Chance gegeben. Also vielleicht mal Personal schulen oder austauschen. Sonst geht man halt woanders hin. Möglichkeiten gibt es ja genug.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.06.2018 um 17:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente außen wie innen sehr schön. Preise leider ziemlich hoch und die Bedienung ist bei 3/4 Besuchen eine Katastrophe gewesen. Ewige Wartezeiten, kein Blick für leere Gläser etc. Schade denn der Laden hat an sich Potenzial!

Anfahrt zum Restaurant Tom & Polly:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Münster