Otmar Tisch reservieren - Restaurant Otmar in Münster balkan
4.3 5 5
Berliner Platz 8-10 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 49047264

Tisch reservieren - Restaurant Otmar in Münster

Werbefläche für Otmar:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Otmar:

Otmar
Berliner Platz 8-10
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Otmar

Telefon: 0251 49047264
Webseite: http://otmar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Otmar:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Otmar:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Otmar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Brummel von Dienstag, 03.07.2018 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell fertig, gute Portionen und echt lecker. In der Hektik des Bahnhofs haben die Mitarbeiter trotzdem ein Lächeln parat. Verdiente 5 Sterne

Bewertung von Bewerter Nach geschmack von Mittwoch, 30.05.2018 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Teurer als die billig bude von nebenan aber dafür große portionen selbst eine kleine pommes war schon ein kampf Die poitine oder wie die heißen pommes mit champignons soße und käse ist einfach klasse wurde 2 mal von satt Personal ist mehr als freundlich und immer gut drauf

Bewertung von Pia L von Sonntag, 08.04.2018 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zugegeben, sind die Preise sehr gehoben für das, was angeboten wird, jedoch schmeckt man die frische Zubereitung und Qualität. Die Fritten sind sehr zu empfehlen. Für ab und an durchaus eine gute Anlaufstelle.

Bewertung von Olli von Freitag, 09.02.2018 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich sind hier Pommes und Poutine sehr zu empfehlen. Soßen kann man sich selber abzapfen. Die Speisen werden frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Frische Zwiebeln zu Pommes oder auch der ein oder andere Sonderwunsch sind hier kein Problem. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend der Laden selber sieht hübsch und modern aus. Hier ist es sauber und man hat vollen Einblick in die Küche. Die Preise sind die etwas gepfeffert, allerdings sind die Portionen okay und machen satt. Ich würde sogar soweit gehen und sagen: die besten Pommes die man in Münster bekommen kann.

Bewertung von Prima Loona von Mittwoch, 07.02.2018 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab auf der Fahrt nach Borkum hier einen Zwischenstop gehabt und bin an den Kartoffeln mit Champignons hängen geblieben... Ich habe es nicht bereut

Anfahrt zum Restaurant Otmar:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Münster