Maki Maki Sushi Green Münster Tisch reservieren im Restaurant Maki Maki Sushi Green Münster in Münster Sushi
4.7 381 5
Hammer Straße 63 Münster Nordrhein-Westfalen 48153
0251 74749201

Sushi Restaurants in Münster

Maki Maki Sushi Green Münster in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maki Maki Sushi Green Münster:

Maki Maki Sushi Green Münster
Hammer Straße 63
48153 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maki Maki Sushi Green Münster

Telefon: 0251 74749201
Webseite: https://sushigreen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maki Maki Sushi Green Münster:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maki Maki Sushi Green Münster:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Maki Maki Sushi Green Münster:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres veganes Sushi, frisch und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Der Service war sehr gut. Einziger Nachteil: Die Preise sind für Sushi evtl. etwas teuer und das Ambiente könnte noch gemütlicher und authentischer sein. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Vegetarisches Restaurant, hat mich als Fleischesser sehr überrascht.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi Liebhaber aufgepasst: Vorab, ihr wisst alle, ich bin kein Veganer und ich muss auch ehrlich sein, ich habe mich nur für dieses Restaurant entschieden, aufgrund der positiven Bewertungen. Fangen wir an, kleines Lokal, Naturtöne, 4 Tische und Sitzmöglichkeiten am Tresen. Ich mochte es! Es war so Clean aber dennoch gemütlich! Eine hervorragende Auswahl an Vorspeisen und Sushi Menüs! Selbst an Desserts wurde gedacht ! Ich habe mal quer Beet bestellt und muss sagen, ALLES schmeckte lecker ! ALLES ! Ich habe den Fisch nicht vermisst. Es war so lecker und sättigend! Das Preis Leistungsverhältnis stimmte zu 100%! Schönes Geschirr ! Laufend kamen Leute rein, die Vorbestellungen abgeholt haben, was natürlich ebenfalls für den Laden spricht... Das einzigste was ich anmangeln muss, ist der Weg zur Toilette durch das Lager. Aber die Toilette war top, sauber und modern! Besser als keine ;) Ich würde wirklich jedem dieses Lokal empfehlen, der gerne Sushi mag !!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein Geschmackserlebniss auf anderem Niveau. Muss man probiert haben, traumhaft veganes Sushi. Nettes Personal, schnelle Bedienung. Immer wieder gerne :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.02.2022 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi in Münster, trotz oder wahrscheinlich dank der veganen Ausrichtung! Einfach lecker, mit viel Liebe zubereitet und auch optisch ein Augenschmaus. ???? Daher ist der relativ hohe Preis auf jeden Fall gerechtfertigt. Das hübsche Restaurant ist mit 4 Tischen recht klein, daher sollte man dort auf jeden Fall reservieren. Sehr freundliche Bedienung ????

Anfahrt zu Maki Maki Sushi Green Münster:



Weitere Sushi Restaurants in Münster