Asia Binh Tisch reservieren im Restaurant Asia Binh in Münster Thailändisch
4.4 281 5
Hammer Str. 100 100 Münster Nordrhein-Westfalen 48153
+49 251 9743242

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Münster

Asia Binh in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Binh:

Asia Binh
Hammer Str. 100 100
48153 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Binh

Telefon: +49 251 9743242

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Binh:

Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00
Montag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Binh:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Asia Binh:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia Binh

Angebote im Asia Binh

Speiseoptionen im Asia Binh

Ausstattung im Asia Binh

Ambiente im Asia Binh

Publikum im Asia Binh

Planung im Asia Binh

Zahlungen im Asia Binh

Kinder im Asia Binh

Bewertungen von Asia Binh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und günstig . Ambiente könnte verbessert werden wirkt ein bisschen kalt .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen: Muss man sich selber von überzeugen, ich war aber vom Geschmack immer zufrieden. Bloß habe ich das Gefühl, dass manchmal billigere Ware verwendet wird. Besonders zu Corona war das der Fall. Die Portionen finde ich groß. Preis/Leistung ist für mich also auch gut. Ambiente: Ist etwas in die Jahre gekommen, allerdings immer noch ein kurzer Einblick in Asien. Könnte man mittlerweile etwas neuer gestalten. Es gab zum Beispiel auch mal funktionierende Mini-Brunnen. Kann aber verstehen, dass man die des Geldes und Stromes wegen abstellt. Hygiene: Tische sollten etwas öfter während des Tages gereinigt werden. Gläser sind auch manchmal dreckig, aber die sollte man in jedem Restaurant vor der Benutzung etwas mit einem Tuch abwischen. Service: Man muss vorne an den Tresen und dort die Bestellung abgeben. Essen wird dann gebracht. Manchmal Getränke und Essen gleichzeitig. Fürs Mitnehmen ist alles gut verpackt und markiert. Personal: Man wird i.d.R. begrüßt und verabschiedet. Smalltalk ist nicht, aber das erwarte ich dort nicht und möchte es auch nicht. Das Personal kann Deutsch eigentlich gut, dennoch kann es manchmal zu Verwechslungen kommen. Nennen sie einfach die Nummer des Gerichtes und was es ist. "Stammkunden" werden irgendwann besser behandelt in Form von Gesprächen und etwas mehr Aufmerksamkeit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Asia Binh:



Weitere Thailändische Restaurants in Münster

Google Footer