Sesam öffne dich Tisch reservieren im Restaurant Sesam öffne dich in München Vegetarisch
4.4 261 5
Amalienstraße 34 München Bayern 80799
089 281281

Vegetarische Restaurants in München

Sesam öffne dich in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sesam öffne dich:

Sesam öffne dich
Amalienstraße 34
80799 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sesam öffne dich

Telefon: 089 281281
Webseite: http://sesam-öffne-dich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sesam öffne dich:

Montag: 11:00–16:00 Uhr
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr
Samstag: 11:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sesam öffne dich:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Sesam öffne dich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mehrmals in diesem Restaurant, und jedes Mal war es super lecker. The Besitzer war nett und die Preise sind richtig gut. Man kriegt keinen besseren Deal. Es wäre super, wenn die Öffnungszeiten ein bisschen länger werden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als absoluter Falafel-Fan bin ich immer auf der Suche nach der perfekten Zusammenstellung und im 'Sesam öffne dich' kommt man der Perfektion schon sehr nahe. Knusprig, 'smooth', würzig und immer frisch vom sehr netten Besitzer/Team serviert. Kein Wunder, dass zur Lunchtime stets alles gut besetzt ist. Unbedingt probieren: meine Lieblingskombination 'Damaskus'!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen. Angemessene Preise für die Menge. Gerne immer wieder, werde ich mir merken. ????

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant eignet sich hervorragend für die Mittagspause! Die Gerichte werden frisch und zügig zubereitet, man kann vor Ort essen (bei schönem Wetter auch draußen) oder mitnehmen. Ich wurde sehr freundlich bedient. Alles in allem sehr zu empfehlen, vor allem wenn man sowieso schon Falafel, Hummus und Co mag, aber auch, wenn man mal etwas neues ausprobieren möchte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.04.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch einen Zufall hierher gekommen. Der Empfang durch den Chef war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Tagesgericht, Falafel, Hummus und Taboulé. Alle Speisen waren hervorragend gewürzt und gut angerichtet. Die Portionen sind reichhaltig. Das Lokal ist ruhig und das Publikum ganz gemischt. Auch ist es sehr sauber und gepflegt. Danke für das gute Essen.

Anfahrt zu Sesam öffne dich:



Weitere Vegetarische Restaurants in München