Antalya Grill Tisch reservieren im Restaurant Antalya Grill in Mülheim an der Ruhr Türkisch
4 187 5
Friedrich-Ebert-Straße 40-42 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
0208 476017

Türkische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Antalya Grill in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antalya Grill:

Antalya Grill
Friedrich-Ebert-Straße 40-42
45468 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antalya Grill

Telefon: 0208 476017
Webseite: http://antalyagrill-lieferservice.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antalya Grill:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Antalya Grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Antalya Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann die ganzen Negativen Rezession keines Wegs bestätigen Ich bin was essen angeht normalerweise sehr pingelig und esse bei weitem nicht überall Klar der Dönerspieß ist vermutlich nicht selbst gemacht Aber der Döner und auch die Pizza dort haben sehr gut geschmeckt und das für echt wenig Geld meiner Meinung nach Wo bekommt man für den Preis in der heutigen Zeit noch einen Döner Sehr selten und dann meist deutlich kleiner oder von schlechter Qualität Sollte ich wieder in der Nähe sein werde ich definitiv nochmal was bei euch essen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich 5 Sterne aber villeicht bisschen mehr Soße drauf tun sonst perfekt :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist immer wieder ein Genuss! Trotz teils mangelnden deutschen Sprachkenntnissen bei den Mitarbeitern schnell, leicht, gut! Gerne wieder!

Anfahrt zu Antalya Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Mülheim an der Ruhr