Schilderhaus Tisch reservieren im Restaurant Schilderhaus in Mülheim an der Ruhr Sushi
4.3 100 5
Südstraße 2 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45470
0177 3257112

Sushi Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Schilderhaus in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schilderhaus:

Schilderhaus
Südstraße 2
45470 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schilderhaus

Telefon: 0177 3257112
Webseite: http://www.das-schilderhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schilderhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schilderhaus:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Schilderhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Kai sind wir immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen hier gerne als Grüppchen her um etwas zu feiern. Die Location ist ausreichend groß und das Ambiente sehr einladend. Gegessen hab ich hier noch nichts, aber das Personal ist super freundlich :) Die Preise sind auch echt okay. Da feiert man andernorts wesentlich teurer. Ich komm hier echt gerne her. Es lohnt sich jedes Mal :D

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Wir sind immer noch begeistert darüber, dass alles an unseren Glückstag so hervorragend geklappt hat. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist lecker und sehr vielfältig. Wir konnten unsere eigene Dekoration verwenden und den Tag gemütlich auf uns wirken lassen. Eine Super Organisation die es uns ermöglicht hat, unseren Tag unvergesslich zu machen. Immer wieder gerne :) Julia und Kevin

Bewertung von Gast von Samstag, 31.07.2021 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Essen die Gulaschsuppe ist ein Traum gewesen. Hab selten eine so gigantische Suppe gegessen. Das Personal ist mega nett und sehr zuvorkommend. Kann ich nur jedem empfehlen der Lust hat dort Mal etwas zu Essen. Dank und absolut meine Empfehlung .Weiter so.

Anfahrt zu Schilderhaus:



Weitere Sushi Restaurants in Mülheim an der Ruhr