Hotel Zur Kastanie Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zur Kastanie in Mülheim an der Ruhr Chinesisch
4.7 57 5
Kölner Straße 397 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
0208 488165

Chinesische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Hotel Zur Kastanie in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zur Kastanie:

Hotel Zur Kastanie
Kölner Straße 397
45481 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zur Kastanie

Telefon: 0208 488165
Webseite: http://www.hotel-zur-kastanie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Zur Kastanie:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Zur Kastanie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen in der Kastanie. Ausgezeichnet! Heiß servierte Speisen und sehr schmackhaft. Das Lokal ist gut bürgerlich eingerichtet, die Inhaberin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geräumige Zimmer, grosses Bad und sehr freundlich. Etwas in die Jahre gekommen aber sympathisch. Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Preislich könnte es einen Ticken günstiger sein, dafür und sogar für weniger bekommt man auch ein Zimmer in moderneren Hotels.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Kinder haben sich in der Nachbarschaft ein Haus gekauft. Wir waren heute alle zusammen in der Kastanie essen. Ja, es ist alles ein wenig älter...eher urig aber top gepflegt. Zeig ,mir Deine Toiletten und ich sag Dir wie die Küche aussieht. Hier muss man sich die Küche nicht anschauen, denn selbst die WC´s sind alt aber gepflegt. Ja...man wartet etwas länger auf sein Essen. Der Chef kocht halt allein. Und wie er das tut...absolute top Qualität. Alle Fleischgerichte auf den Punkt. Der Lammrücken war Instagram-Fähig, mein Düsseldorfer Senfbraten ein Traum mit rosa Kern. Leckere Sauce und knusprige Bratkartoffeln. Der Hirschrücken butterzart mit hausgemachten Marcairkartoffeln. Zum Dessert: der obligatorische Schokokuchen mit flüssigem Kern, dazu Früchte und Vanilleeis. Auch hier nur Lob an den Chef. Die Chefin des Hauses...immer freundlich und stellte sich als herzensgute Gastgeberin dar. Alle waren begeistert. Preis / Leistung sind absolut korrekt. Wir kommen gerne wieder und wieder und wieder....

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber und geräumige Zimmer mit großem Bad. Liegt zwar direkt an einer Bundesstraße für meine Zwecke aber optimal. Großzügiges Frühstück und schöner Frühstücksraums. Jetzt schon zum vierten Mal hier.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, Service ist super und das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne hierhin. Das jährliche Gänseessen im Winter ist für uns das Beste in Mülheim an der Ruhr.

Anfahrt zu Hotel Zur Kastanie:



Weitere Chinesische Restaurants in Mülheim an der Ruhr