Wilhelmshöhe Tisch reservieren - Restaurant Wilhelmshöhe in Mülheim an der Ruhr steak_house
4.3 5 5
Mühlenstraße 255 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45475
0208 73427

Tisch reservieren - Restaurant Wilhelmshöhe in Mülheim an der Ruhr

Werbefläche für Wilhelmshöhe:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Wilhelmshöhe:

Wilhelmshöhe
Mühlenstraße 255
45475 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wilhelmshöhe

Telefon: 0208 73427
Webseite: http://www.heissenerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wilhelmshöhe:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Wilhelmshöhe:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Wilhelmshöhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.06.2018 um 07:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war super lecker..der Service leider nicht so toll..waren mit einer großen Gruppe da haben 1 1/2 Stunden warten müssen bis die Vorspeise kam...die Bestellung ist such nicht richtig aufgenommen worden.Wir werden wieder hin gehen mal mit weniger Leuten..weil das essen Klasse war..

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.06.2018 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur ein sehr gutes Steakhaus . Fleisch ist Spitzenklasse . . . Personal ist sehr freundlich

Bewertung von Gast von Samstag, 02.06.2018 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Anfang an dabei....das bedeutet schon über 30 Jahre!! Ob zu Familienfeiern oder einfach mal so einen Grillteller oder Steak essen....bisher nie enttäuscht worden. Selbst mal kurz vor Küchenschluß noch ein tolles Essen kredenzt bekommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.05.2018 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen dort schon seit Jahren hin und wieder mal essen. Sehr lecker. Kann ich empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.05.2018 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker. Grosse Portionen. Guter Preis. Für 10 Personen 200€ bezahlt.

Anfahrt zum Restaurant Wilhelmshöhe:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mülheim an der Ruhr