Restaurant Wilhelmshöhe Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Wilhelmshöhe in Mülheim an der Ruhr Amerikanisch
4.5 619 5
Mühlenstraße 255 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45475
0208 73427

Amerikanische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Restaurant Wilhelmshöhe in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Wilhelmshöhe:

Restaurant Wilhelmshöhe
Mühlenstraße 255
45475 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Wilhelmshöhe

Telefon: 0208 73427
Webseite: https://gregray.top/restaurant-wilhelmshohe-g0ecdky

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Wilhelmshöhe:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Wilhelmshöhe:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Wilhelmshöhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal, toller Service. Qualitativ hochwertige Speisen. Preis Leistung passt auf jeden Fall. Schon das ein oder andere Familienfest dort gefeiert, immer sehr zufrieden gewesen! ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war reichlich, lecker und auch vom Preis entsprechend. Wir kommen gerne wieder. Personal sehr motiviert und freundlich. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak Restaurant was ich kenne. Sehr gemütliche Atmosphäre. Total liebe und nette Mitarbeiter. Preislich wirklich sehr gut. Super gute Fleisch Qualität. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir waren heute schon das zweite Mal dort ????Ich kann es nur wärmsten Weiterempfehlen,Personal,Chef und Chefin sehr freundlich,zuvorkommend und mega aufmerksam ????fühle mich dort wohl und aufgehoben ????Essen einfach mega von der Vorspeise,Hauptspeise und Nachtisch alles top in Ordnung und hat wunderbar geschmeckt????????wir waren heute mit 8personen da und jeder einzelne bejahte das es sehr gut schmeckte????also immer wieder gerne und mit ruhigem Gewissen weiter zu empfehlen ????????????

Anfahrt zu Restaurant Wilhelmshöhe:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mülheim an der Ruhr