Sumo Burger Tisch reservieren - Restaurant Sumo Burger in Mülheim an der Ruhr burger
3.7 5 5
Hans-Böckler-Platz 1A Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468

Tisch reservieren - Restaurant Sumo Burger in Mülheim an der Ruhr

Werbefläche für Sumo Burger:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Sumo Burger:

Sumo Burger
Hans-Böckler-Platz 1A
45468 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sumo Burger

Webseite: http://sumo-burger.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sumo Burger:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sumo Burger:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Sumo Burger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.06.2018 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal dort essen (der Laden ist allerdings auch noch sehr neu). Hatten den vegetarischen Burger mit Süßkartoffelpommes im Tempurateig (einfach Mega-gut) und Kimchi. Dazu eine frische und süße Limonade. War insgesamt sehr lecker und können wir nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.06.2018 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert, wenn man mal kurz etwas essen möchte. Wir hatten den Veggieburger im Menü, der wird mit Pommes und Limonade serviert. Dazu hatten wir Kimchi Salat und Erdnuss-Mochi. Die Portionen waren nicht groß, aber für uns auf jeden Fall genug. Die Limo war sehr süß, aber für meinem Geschmack lecker und erfrischend. Es ist kein Fastfood und man muss auf sein essen auch ca. 10 Minuten Wartezeit mit einplanen (vor uns waren noch zwei Personen).

Bewertung von Gast von Freitag, 22.06.2018 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum ersten Mal bei Sumo Burger. Die Bedienung ist sehr freundlich und Ambiente und Sitzgelegenheiten gemütlich. Ich hab den Sumo Veggi Burger im Menü bestellt, zusammen mit Kimchi und Erdnuss-Mochi. Im Menü kommen die Burger mit einer Portion Pommes und selbstgemachter Limonade. Der Burger war sehr lecker mit seinem vegetarischen Pattie und dem frischen Gemüse. Durch Koriander hatte er eine interessante Würzung. Ich hätte mir nur gewünscht, dass man die Kimchi Mayonnaise etwas deutlicher geschmeckt hätte. Die Limonade war lecker und erinnerte mich mit Minze, Limette und Zucker geschmacklich sehr an einen Virgin Mojito. Pommes, Kimchi und Mochi kamen in relativ kleinen Portionen, waren aber von sehr guter Qualität. Wer günstiges Fastfood erwartet, ist bei Sumo Burger falsch. Die Gerichte mögen zwar teurer, die Portionen etwas kleiner und die Wartezeit ein bisschen länger sein, als bei den größeren Burgerketten, dafür bekommt man hier wirklich gute Qualität.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.06.2018 um 07:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hm....hab da gestern einen Burger gegessen. Und ich muss leider sagen, dass es mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen hat. Ich werde auch mal konstruktiv erklären warum: 1)Der Burger ist halt nichts besonderes. Von den erhofften „kulinarischen Erlebnis“ ist für mich nichts zu merken. 2) Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht. Zehn Euro für einen kleinen Burger, wenige frittierte Gemüse Pommes und eine Limonade (die beide übrigens sehr lecker waren)? Das ist viel zu teuer!! Fazit: ich denke, wenn die das Konzept weiter so machen, ist der Laden spätestens in 6 Monaten weg! P.s: ABER immer noch besser als die für mich ungenießbare labbrige Pizzeria nebenan!

Bewertung von Gast von Montag, 28.05.2018 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer neuer Laden im Food Court des Mülheimer Forums. Die Mischung aus klassischem Burgerladen mit asiatisch - japanischen Touch finde ich sehr gelungen. Wir waren heute zu zweit da und beide sehr zufrieden.

Anfahrt zum Restaurant Sumo Burger:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mülheim an der Ruhr