Bistro Restaurant Medici Tisch reservieren - Restaurant Bistro Restaurant Medici in Mülheim an der Ruhr steak_house
4.1 5 5
Löhberg 2 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
0208 3070428

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Restaurant Medici in Mülheim an der Ruhr

Werbefläche für Bistro Restaurant Medici:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Bistro Restaurant Medici:

Bistro Restaurant Medici
Löhberg 2
45468 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Restaurant Medici

Telefon: 0208 3070428
Webseite: http://www.medici-mh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Restaurant Medici:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bistro Restaurant Medici:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Bistro Restaurant Medici:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rolf Fabri von Donnerstag, 22.02.2018 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Qualität gut,Preis durchschnittlich, Portion sehr sparsam,Service gut

Bewertung von Zirona Grande von Mittwoch, 10.01.2018 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, Familienbetrieb

Bewertung von Thomas Nienhaus von Dienstag, 19.12.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau war zur Weihnachtsfeier hier. Die Küche war mit 25 Essen total überfordert, obwohl es schon eine Sonderkarte mit lediglich drei Gerichten zur Auswahl gab. Die Bedienung war sehr unfreundlich - man wollte sich zuerst weigern, einen falsch gebrachten Dessert zu tauschen. Den halben Abend saßen wir vor leeren Gläsern. Wir hatten fast das Gefühl, man wollte keinen Umsatz an uns machen. Als der erste dann bezahlen wollte, war der Kellner der Meinung, wir könnten direkt alle zahlen. Es schien ihm zu viel Aufwand, öfter zum Bezahlen kommen zu müssen. Ganz klar keine Empfehlung!

Bewertung von Carmen Neudorf von Sonntag, 09.07.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Salat war lecker und das Bruchetta war enenfalls super lecker sehr zu empfehlen

Bewertung von Ted Sylvester von Mittwoch, 17.05.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, leckeres Essen. Der frische Fisch des Tages ist meist sehr zu empfehlen, zusammen mit dalmatischem Gemüse und frischem gedünstetem Knoblauch-Spinat. Als Nachtisch gibt es oft selbst gemachtes Eis zu beispielsweise Palatschinken. Im Winter gab es einmal ein hervorragendes winterlich schmeckendes Eis mit Zimt und Spekulatius. Priese sehr angemessen für diese Gaumenfreude. Rundum zu empfehlen. Nette Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Bistro Restaurant Medici:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mülheim an der Ruhr