Haus Fuchs Tisch reservieren - Restaurant Haus Fuchs in Mülheim an der Ruhr steak_house
4.5 5 5
Saarner Straße 234 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45479
0208 5948448

Tisch reservieren - Restaurant Haus Fuchs in Mülheim an der Ruhr


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Haus Fuchs:

Haus Fuchs
Saarner Straße 234
45479 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haus Fuchs

Telefon: 0208 5948448
Webseite: http://www.restaurant-haus-fuchs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Haus Fuchs:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Haus Fuchs:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Haus Fuchs:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.12.2019 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir sehr gut geschmeckt. Waren am SchnitzelMittwoch da. Für 11 € gab es ein Salat Buffet ein Angebots Schnitzel und nachher noch ein oder zwei Kurze. Das Ladenlokal ist gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.12.2019 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches traditionelles Lokal mit leckeren Speisen, familiärer Atmosphäre, einem Super-Preisleistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.11.2019 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bürgerliche Küche zu sehr guten Preisen. Vor Allem mittwochs lohnt es sich (Schnitzeltag). Außerdem eine sehr nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.11.2019 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende gutbürgerliche Küche. Alle Gerichte werden frisch zubereitet, auch die Beilagen wie Kroketten. Die Portionen sind riesig und eher nichts für den kleinen Hunger. Ich habe mir den Rest einpacken lassen. Preislich absolut in Ordnung. Werde sicher wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.10.2019 um 01:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, riesige Portionen, faire Preise, nettes Ambiente, sehr freundliches u. hilfsbereites Personal....und Parkplatz direkt vor der Tür. Da passte alles! Wirklich schade das ich so selten nach Mülheim komme. Wen es dort hin verschlägt, dem kann man das Haus Fuchs nur wärmstens empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Haus Fuchs:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mülheim an der Ruhr