Haus Fuchs Tisch reservieren im Restaurant Haus Fuchs in Mülheim an der Ruhr Amerikanisch
4.6 140 5
Saarner Straße 234 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45479
0208 5948448

Amerikanische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Haus Fuchs in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Fuchs:

Haus Fuchs
Saarner Straße 234
45479 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Fuchs

Telefon: 0208 5948448
Webseite: http://www.restaurant-haus-fuchs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Fuchs:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Fuchs:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Haus Fuchs:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das 1. Mal im Haus Fuchs Essen und wir würden u.a. Frank Rosin empfehlen hier das Essen auszuprobieren! Es war meeega lecker und wir sind mehr als satt geworden. Grillteller mit Pommes sehr lecker. Sauerbraten, Knödel und Rotkohl waren traumhaft lecker. Der Sauerbraten mit Rosinen zerging zwischen Gaumen und Zunge.Rotkohl hatte einen Hauch von Zimt! Einfach lecker!!! Die Bedienung war sehr freundlich und sehr nett. Zum Abschluss gab es noch einen Absacker (Limocello und Kräuterlikör). Mit dem Preis- Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden. Wir werden hier noch mehrmals zum Essen kommen und melden uns schon jetzt als Stammgäste an. Haus Fuchs können wir auf jeden Fall mit Schulnote 1 empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungsverhältnis absolut Top. Große Portionen und absolut lecker. (vegetarisch wie auch Schnitzelgerichte) Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen,aber die Qualität steht darüber.

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich sehr lecker, appetitlich angerichtet und wunderbar heiß ????! Am Ambiente könnte man noch etwas arbeiten und das Restaurant verschönern!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier und sind total begeistert. Alles total lecker. Super nette Wirtsleute. Wir freuen uns schon auf's nächste mal.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne dorthin. Das Essen ist sehr frisch und immer gut. Die Steaks und Schnitzel sind wunderbar. Auch wenn das Ambiente etwas altmodisch ist, wird dies' durch die Gastlichkeit der Inhaber und auch nicht zuletzt der Herzlichkeit der Bedienung mehr als ausgeglichen.

Anfahrt zu Haus Fuchs:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mülheim an der Ruhr