The Hungry Poet Tisch reservieren - Restaurant The Hungry Poet in Mülheim an der Ruhr burger
4.6 5 5
Goetheplatz 7 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
0208 88365610

Tisch reservieren - Restaurant The Hungry Poet in Mülheim an der Ruhr

Werbefläche für The Hungry Poet:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant The Hungry Poet:

The Hungry Poet
Goetheplatz 7
45468 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The Hungry Poet

Telefon: 0208 88365610
Webseite: http://www.the-hungry-poet.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant The Hungry Poet:

Montag: 16:30–21:30 Uhr
Dienstag: 16:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 16:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–21:30 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant The Hungry Poet:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant The Hungry Poet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.07.2018 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger und die Qualität ist super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Bestelle jetzt öfters dort. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.07.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ein Gedicht und im Sommer wenn man draussen ist es echt schön. Gibt nichts zu mäkeln echt super Essen Bio Beef und super Brause.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.06.2018 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker! Die Buns waren mit ein wenig zu weich, aber das ist Geschmackssache. Sehr netter Service, ausreichend Auswahl, sehr leckere Chips und selbstgemachte Knoblauch-Majo..mmhh

Bewertung von Gast von Samstag, 26.05.2018 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz klar einer der besten Burger in der Stadt, der sein Geld wert ist! Ambiente ist ungezwungen, aber auch nicht schäbig. Kann man jedem nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.05.2018 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum ersten Mal. Ein kleines, aber feines Lokal. Super nette Bedienung, mega leckere Burger. Am Wochenende sollte man vorher aber einen Tisch reservieren. Das Essen kann aber auch bestellt und abgeholt werden. Seit einiger Zeit kann man es sich auch liefern lassen. Und das alles fast vor der Haustür.

Anfahrt zum Restaurant The Hungry Poet:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mülheim an der Ruhr