Aral Tisch reservieren - Restaurant Aral in Mülheim an der Ruhr burger
3.6 5 5
Aktienstraße 226 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45473
0208 9901013

Tisch reservieren - Restaurant Aral in Mülheim an der Ruhr

Werbefläche für Aral:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Aral:

Aral
Aktienstraße 226
45473 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aral

Telefon: 0208 9901013
Webseite: https://www.aral.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Aral:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 06:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Aral:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Aral:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Veilchen 87 von Freitag, 25.05.2018 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als ich heute morgen tanken war, wurde ich an einer der beiden Kassen komplett ignoriert. Ein anderer Kunde, der nach mir kam, wurde dann noch vorgenommen. Mir sagte man, ich hätte mich an der anderen Kasse anstellen sollen (bei 2 Kassen mit 2 Kassiererinnen konnte ich ja nicht wissen, welche davon geschlossen war!). Als ich dann endlich bezahlen durfte, hat sich die Kassiererin auch noch besonders viel Zeit gelassen... Ab sofort fahr ich lieber einen Umweg und tanke woanders. Kommt zeitlich auf dasselbe raus - aber woanders ist das Personal kompetenter! :(

Bewertung von Kai Gatzke von Donnerstag, 19.04.2018 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zur besten Frühstückszeit 10:00 gibt es kein Kaffee da die Maschine automatisch Reinigt.

Bewertung von atil ficici von Donnerstag, 15.03.2018 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist das teuerste Aral tanklstelle! aller andre Aral 5 Cent billiger oder weniger der Inhaber sollte schon Preise gleich wie alle anderen Aral Tankstellen angepasst sein..

Bewertung von Thorsten Kalweit von Sonntag, 27.08.2017 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aral, alles super Auch wenn etwas teurer als die freien Tankstellen.

Bewertung von Sebastian Wieczorek von Dienstag, 31.01.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Aral im Randgebiet. Etwas teurer als andere Tanken aber soweit gut. Nettes Personal und Bistro Petit drin. Kein Rewe to go. Leider keine 24h Tankstelle

Anfahrt zum Restaurant Aral:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mülheim an der Ruhr