Restaurant Pantheon Mülheim - im Rumbachtal Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pantheon Mülheim - im Rumbachtal in Mülheim an der Ruhr Amerikanisch
4.7 674 5
Rumbachtal 70 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45470
0208 372696

Amerikanische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Restaurant Pantheon Mülheim - im Rumbachtal in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pantheon Mülheim - im Rumbachtal:

Restaurant Pantheon Mülheim - im Rumbachtal
Rumbachtal 70
45470 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pantheon Mülheim - im Rumbachtal

Telefon: 0208 372696
Webseite: http://www.pantheon-muelheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pantheon Mülheim - im Rumbachtal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pantheon Mülheim - im Rumbachtal:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Pantheon Mülheim - im Rumbachtal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist ein Geheimtipp. Seit ca. 12 Jahren genieße ich die außergewöhnliche Qualität aller Speisen und Getränke der Spitzenklasse zu ganz normalen Preisen. Es ist sehr zu empfehlen, jedoch nicht zu den Weihnachtsfeiertagen, sonst kriege ich keinen Platz mehr für meine Familie und mich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 05:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Restaurant, das Essen ist hervorragend und ein tolles nettes Personal. Auf der Speisekarte sind ein paar Begriffe übersetzt damit man weiß was man bestellt, das habe ich sonst noch nirgends gesehen. Wir gehen immer gerne zum Essen hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Abendessen da und waren sehr zufrieden. Das Essen war gut, heiß und schnell da nach der Bestellung.Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich trotz des großen Ansturms.Also ein perfekter Abend.Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant für eingedeutscht griechische Küche. Die Qualität des verwendeten Fleisches, im sehr üppigen Sortiments der Fleischgerichte, ist hervorragend. Allerdings sind die Beilagen eher mittelmäßig. Bei den Gerichten mit Soße wird das Fleisch leider oftmals in Soße ertränkt. Die Vorspeisen sind teilweise gut allerdings lieblos angerichtet. Der Service ist stets freundlich, wenngleich ungeschult im Einschränken von Getränken und servieren von Gerichten. Die Einrichtung des Restaurants ist etwas altbacken und die Tische sind recht schmal. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Alles in allem ein gutes Restaurant aber nicht die beste Anlaufstelle für grichische Küche in Mülheim.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War seit langer Zeit mal wieder hier essen. Das Essen war hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Anfahrt zu Restaurant Pantheon Mülheim - im Rumbachtal:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mülheim an der Ruhr