Flusshaus Wasserbahnhof Tisch reservieren - Restaurant Flusshaus Wasserbahnhof in Mülheim an der Ruhr steak_house
3.8 5 5
August-Thyssen-Straße 129 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
02054 95950

Tisch reservieren - Restaurant Flusshaus Wasserbahnhof in Mülheim an der Ruhr

Werbefläche für Flusshaus Wasserbahnhof:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Flusshaus Wasserbahnhof:

Flusshaus Wasserbahnhof
August-Thyssen-Straße 129
45481 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Flusshaus Wasserbahnhof

Telefon: 02054 95950
Webseite: http://clipfabrik.wixsite.com/flusshaus

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Flusshaus Wasserbahnhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Flusshaus Wasserbahnhof:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Flusshaus Wasserbahnhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Kniep von Freitag, 06.07.2018 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, freundliche und kompetente Bedienung, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Vielfältige und abwechslungsreiche Speisekarte für den kleinen als auch für den großen Hunger. Aufgrund der großen Terrasse und des Biergarten ist es gerade an schönen und warmen Tagen wirklich sehr empfehlenswert.

Bewertung von Sven Schuermann von Dienstag, 26.06.2018 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und ein guter Standort. Sehr freundliches Personal. Einen Punkt weniger da wir c.a. 1 Stunde auf unser Essen warten mussten. Wir haben dann an der Theke bestellt.

Bewertung von Ulrich Weißhoff von Dienstag, 12.06.2018 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem lauen Maiabend dort und konnten draußen sitzen. Die Aussicht ins Ruhrtal ist herrlich. In der absoluten Ruhe kann man bei leckerem Essen einen tollen Besuch genießen. Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend. Die Restauration an sich ist ausgefallen und hübsch eingerichtet. Einziger Minuspunkt waren an diesem Abend die gehobenen Preise. Dennoch werden wir ganz sicher noch weitere Besuche planen und freuen uns schon darauf.

Bewertung von Horst Müller von Donnerstag, 07.06.2018 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten einen Tisch im Außenbereich vorbestellt. Das Lokal war schätzungsweise zu ca. 50% besucht. Nach Bestellung der Getränke passierte nichts mehr. Bei der ersten Nachfrage wurden wir ignoriert, bei der 2. Nachfrage vertröstet. Bei der 3. Nachfrage, wollten wir zugleich etwas zu essen bestellen, was jedoch nicht ging, da man zunächst die Getränkebestellung bearbeiten musste. Die o.g. Punkte an sich sind schon schlimm genug, jedoch wurden wir trotz freundlichem Auftreten unsererseits, mit einer derartigen Arroganz behandelt, dass wir ohne etwas zu uns zu nehmen gegangen sind. Hier wird man uns nicht mehr begrüßen dürfen.

Bewertung von Prinz von Issum von Samstag, 19.05.2018 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich fand meine Pizza mit Spinat und Lachs super lecker, die Bedienung war auch sehr freundlich. Unter der Leitung des neuen Besitzers waren wir heute dort wieder essen. Insgesamt war es sehr gut, die Kellner waren allerdings nicht so Aufmerksam wie unter der Leitung des alten Besitzers.

Anfahrt zum Restaurant Flusshaus Wasserbahnhof:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mülheim an der Ruhr