Restaurant "am Kamin" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "am Kamin" in Mülheim an der Ruhr steak_house
4.2 5 5
Striepens Weg 62 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45473
0208 760036

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "am Kamin" in Mülheim an der Ruhr

Werbefläche für Restaurant "am Kamin":

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant "am Kamin":

Restaurant "am Kamin"
Striepens Weg 62
45473 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant "am Kamin"

Telefon: 0208 760036
Webseite: http://www.restaurant-amkamin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant "am Kamin":

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant "am Kamin":


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "am Kamin":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.05.2018 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gesagt das Essen war spitze und der Service auch. Wir kommen wieder auf jedenfall.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.03.2018 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine Speisen und außergewöhnliche Getränke in schönem Ambiente. Den Service durch die Dame des Hauses, den jüngeren Herrn oder die Köche selbst habe ich als äußerst aufmerksam empfunden. Alles in Allem wurde uns hier ein wunderbarer Abend bereitet. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2018 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider, das schwächste, mit einem Stern bedachte, Restaurant in dem wir bisher waren. Das 8-Gang Menü mit der dazu passenden alkoholfreien Begleitung, war meiner Meinung nach nicht stimmig. Ebenfalls war die Sauberkeit in dem Bereich in dem wir saßen nicht perfekt. Es war November, jedoch lag eine angestaubte Wespe auf der Fensterbank. Ebenso waren einige Spinnweben in den Ecken. Hierbei muss man sich vor Augen führen, welchen Preis man hier zahlt. Es sollte meiner Meinung nach in der gehobenen Gastronomie nicht vorkommen. Weiterhin war die alkoholfreie Begleitung nicht mein Fall. Natürlich ist dies rein subjektiv. Von den 8 Gängen haben mir leider nur 3 wirklich gemundet, ebenfalls subjektiv, jedoch empfand ich die eingesetzten Zutaten nicht besonders innovativ. Die Kombination von süßem und herzhaften empfand ich ebenfalls, als sehr unglücklich. Der Service war gut und die Bedienung durch die Küche war mal was neues. Nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war einfach gesagt "Spitzenmäßig" selten so außergewöhnlich gut gegessen. Service, alle Inhaber sowie sämtliche Köche, kommen zum Tisch und servieren nach und nach gekonnt die Spesien. Ambiente gutbürgerlich.Der Besuch ist einen großen Umweg wert. Tolle Weinkarte.. Super Weißburgunder offen das Glas für € 6,00. Preis Leistung Speisen und Getränke sensationell gut. Einzige Kritik schlecht beleuchteter Zugang. Wir werden öfters den Weg von Düsseldorf auf uns nehmen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

'Am Kamin' ist ein wirklich tolles Restaurant, wahrscheinlich das Beste in Mülheim. Hier wird mit Liebe gekocht. Das Essen ist auf höchstem Niveau: die Qualität der Zutaten, das technische Niveau der Küche, die Kreativität der Köche, die Präsentation, die Erläuterungen, die sachkundige Weinbegleitung - hier passt einfach alles (der Michelin Stern ist mehr als verdient). Interessanterweise ist es eben nicht, wie so oft in gehobenen Restaurants in Deutschland, französische oder italienische Küche (die natürlich beide toll sind), sondern gehobene deutsche Küche weit jenseits der omnipräsenten Schnitzel- und Pommes Berge. Das Ambiente 'Am Kamin' ist gemütlich und das Personal sehr freundlich und kompetent. Wer sich einen besonderen Abend gönnen möchte oder etwas zu feiern hat ist hier goldrichtig. Qualität hat seinen Preis - das geht hier aber völlig in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant "am Kamin":


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Mülheim an der Ruhr