Ristorante Brückenmühle Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Brückenmühle in Mühltal Pizza
4.3 139 5
Ober-Ramstädter Straße 2-4 Mühltal Hessen 64367
06151 6080133

Pizza in Mühltal

Ristorante Brückenmühle in Mühltal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Brückenmühle:

Ristorante Brückenmühle
Ober-Ramstädter Straße 2-4
64367 Mühltal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Brückenmühle

Telefon: 06151 6080133
Webseite: https://www.ristorante-brueckenmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Brückenmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Brückenmühle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ristorante Brückenmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon seit langer Zeit nicht mehr so eine gute Pizza gegessen. Der Teig war dünn und knusprig, der Belag frisch und gut gebacken. Der Beilagensalat mit seinem leckeren Dressing rundete das Ganze ab. Preislich mit 14 Euro für die Pizza absolut akzeptabel. Der Schlemmerblock wird hier gerne akzeptiert. Wir kommen gern mal wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurants Brückenmühle ist definitiv zu unserem Lieblingsitaliener geworden. Einer der besten in der Umgebung und wir sind schon zu einigen gegangen. Alles wird frisch zubereitet und gekauft. Es wird auch auf Extrawünsche sei es bei den Getränken oder Gerichte eingegangen. Wir können, gerade wenn man gerne einiges probieren möchte oder sich nicht entscheiden kann, den Vorspeisenteller „Antipasto Brückenmühle“ empfehlen. Um die Pizza kommen wir meisten auch nicht drum herum, da die schön dünn, knusprig und nach italienisch traditioneller Art zubereitet wird. Daher teilen wir uns die meistens, um noch andere Gerichte essen zu können. Zudem esse ich meistens die Leber oder die großen Garnelen, die auch wirklich groß sind und nicht nur wie sonst bei anderen Restaurants als solches auf der Karte beschrieben werden. Die Portionen sind mehr als sättigend. Die Qualität sowie Quantität passen zum Preisleistungsverhältnis. Der Kellner ist sehr aufmerksam, bevor die Gläser in den letzten Zügen leer getrunken werden, wird nach Nachschub gefragt. Die Teller und Gläser werden zeitnah abgeräumt. Der Koch und Chef des Hauses zeigt sich auch immer und fragt nach dem Befinden seiner Gäste. Das Tiramisu wird nicht in einer sonst bekannten eckigen Form auf dem Teller serviert sondern alle in einzelnen Gläser geschichtet und zubereitet, was wirklich sehr Zeitintensiv und einen größeren Arbeitsaufwand aufweist, als es in einer großen Form zu zubereiten. Alle Gerichte die wir bisher hatten und auch bei den Nachbarstischen gesehen haben werden schön angerichtet. Bekanntlich isst das Auge ja mit. Machen Sie sich selbst ein Bild von und probieren die Gerichte aus. ( hab leider nicht mehr Bilder, da der Appetit meist größer war)

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant, leckeres italienisches Essen (nicht nur Pizza und Nudeln), zivile Preise. Man kann bei schönem Wetter bequem draußen sitzen, es ist schön ruhig und der Service ist auch nett und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön zum Sitzen (drinnen und draußen). Die Pizzen kann ich sehr empfehlen. Abholung möglich. Soweit ich weiß, gibt es keinen Lieferservice. In meinem Fall ca. 30 mins von Bestellung 17:45 Uhr sonntags bis Abholung. Eignet sich bei sonnigem Wetter durchaus zum Raussetzen, was kühles Trinken und Schwätzen. Die Karte ist auf deren Website und aktuell

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein wunderbares Mittagessen in der Brückenmühle. Das Essen war lecker und der Service sehr aufmerksam und schnell. Die Spaghetti Frutti di Mare und der Zander waren beide sehr frisch und lecker ???? Das ganze war nicht ganz so günstig, es hat sich aber für einen sonnigen Sonntag aber auf jeden Fall gelohnt!

Anfahrt zu Ristorante Brückenmühle:



Weitere Pizza in Mühltal