Darmstädter Hof Simmermacher Tisch reservieren - Restaurant Darmstädter Hof Simmermacher in Mühltal german
4.3 5 5
Kreuzgasse 3 Mühltal Hessen 64367
06151 55456

Tisch reservieren - Restaurant Darmstädter Hof Simmermacher in Mühltal

Reservierung:

Darmstädter Hof Simmermacher hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Darmstädter Hof Simmermacher:

Darmstädter Hof Simmermacher
Kreuzgasse 3
64367 Mühltal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Darmstädter Hof Simmermacher

Telefon: 06151 55456
Webseite: http://www.simmermacher.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Darmstädter Hof Simmermacher:

Mi-Mo 11:30-14:00, 17:30-21:00

Speisen im Restaurant Darmstädter Hof Simmermacher:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Darmstädter Hof Simmermacher:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Darmstädter Hof Simmermacher:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Darmstädter Hof Simmermacher:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Darmstädter Hof Simmermacher:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Darmstädter Hof Simmermacher:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Spessart von Freitag, 11.08.2017 um 03:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon länger her das wir hier waren, aber wie ich lese immer noch rund um sehr gut. So, erst mal den den Terminplaner raussuchen. Eine schöne Gaststätte im schönen Odenwald, was will man mehr ? !

Bewertung von Riccardo Avanzato von Dienstag, 27.06.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen. Sind jedes Jahr hier und fühlen uns wie zuhause

Bewertung von Melanie Bruehl von Donnerstag, 25.05.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Schnitzel in nettem Ambiente genossen! Wer die Bedienung als unangenehm empfindet hat meiner Meinung nach keine Menschenkenntnis. Es springt nicht jeder strahlend durch die Gegend. Die Bedienung war sehr nett & aufmerksam. Ich habe bei meinem hervorragenden Kochkäse Schnitzel vom Schwein die Pommes abbestellt & dafür einen doppelt so großen leckeren Salat bekommen. Nicht selbstverständlich. Preis Leistung TOP & ich war sicher nicht das letzte mal dort!!! 5 Sterne *****

Bewertung von Heisenberg von Samstag, 08.04.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Frische und lecker. Schnitzel werden gebacken nicht frittiert.

Bewertung von Sebastian Uebele von Sonntag, 13.11.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Hausmannskost aus Zutaten, die in der näheren Umgebung erworben werden. Sehr sehr gut zubereitet und zu angemessenen Preisen. Da lohnt sich auch eine längere Anfahrt. Eine Reservierung wird allerdings empfohlen, da es bisweilen sehr voll ist.

Anfahrt zum Restaurant Darmstädter Hof Simmermacher:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mühltal