Darmstädter Hof Simmermacher Tisch reservieren - Restaurant Darmstädter Hof Simmermacher in Mühltal
4.2 15
Kreuzgasse 3 Mühltal Hessen 64367
06151 55456

Tisch reservieren - Restaurant Darmstädter Hof Simmermacher in Mühltal

Adresse:

Darmstädter Hof Simmermacher
Kreuzgasse 3
64367 Mühltal

Kontakt:

Telefon: 06151 55456
Webseite: http://www.simmermacher.eu/

Öffnungszeiten:

Mi-Mo 11:30-14:00, 17:30-21:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Darmstädter Hof Simmermacher hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Darmstädter Hof Simmermacher

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerry Drei von Sonntag, 02.07.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes gemütliches Familien Restaurant mit leckerem Essen

Bewertung von Riccardo Avanzato von Dienstag, 27.06.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen. Sind jedes Jahr hier und fühlen uns wie zuhause

Bewertung von Melanie Bruehl von Donnerstag, 25.05.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Schnitzel in nettem Ambiente genossen! Wer die Bedienung als unangenehm empfindet hat meiner Meinung nach keine Menschenkenntnis. Es springt nicht jeder strahlend durch die Gegend. Die Bedienung war sehr nett & aufmerksam. Ich habe bei meinem hervorragenden Kochkäse Schnitzel vom Schwein die Pommes abbestellt & dafür einen doppelt so großen leckeren Salat bekommen. Nicht selbstverständlich. Preis Leistung TOP & ich war sicher nicht das letzte mal dort!!! 5 Sterne *****

Bewertung von Arnold Georg von Samstag, 08.04.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Frische und lecker. Schnitzel werden gebacken nicht frittiert.

Bewertung von Margit B von Donnerstag, 16.03.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen okay, Bedienung manchmal etwas unangenehm.

Bewertung von udo richter von Donnerstag, 12.01.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marvin Zietek von Donnerstag, 29.12.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Steak total mit Soße überladen, Bedienung unfreundlich und Preise für Qualität total überzogen.

Bewertung von udo richter von Montag, 05.12.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Uebele von Sonntag, 13.11.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Hausmannskost aus Zutaten, die in der näheren Umgebung erworben werden. Sehr sehr gut zubereitet und zu angemessenen Preisen. Da lohnt sich auch eine längere Anfahrt. Eine Reservierung wird allerdings empfohlen, da es bisweilen sehr voll ist.

Bewertung von Daniel Ricardo von Montag, 19.09.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Svenja Sauber von Montag, 19.09.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Philipp Bausch von Freitag, 16.09.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von michael kiekbusch von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 27.08.2011 um 02:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.06.2008 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Darmstädter Hof wird man wie in einer netten Familie aufgenommen. Die Zimmer sind einfach aber sauber, der Flur zu den Duschen ist leider nichts für sehr große Menschen über 185cm. Da heißt es "Kopf einziehen". Der Chef, Herr Simmermacher kocht ganz hervorragend, das Fleisch und die Wurst sind aus eigener Produktion - ein echter Grund, wieder dort zu übernachten. Und das örtliche Schwarzbier - lecker!

Adresse vom Restaurant Darmstädter Hof Simmermacher


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mühltal