HOFGUT DIPPELSHOF HOTEL- UND RESTAURANT KG Tisch reservieren im Restaurant HOFGUT DIPPELSHOF HOTEL- UND RESTAURANT KG in Mühltal Amerikanisch
4.7 263 5
Am Dippelshof 1 1 Mühltal Hessen 64367
+49 6151 917188

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Mühltal

HOFGUT DIPPELSHOF HOTEL- UND RESTAURANT KG in Mühltal - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HOFGUT DIPPELSHOF HOTEL- UND RESTAURANT KG:

HOFGUT DIPPELSHOF HOTEL- UND RESTAURANT KG
Am Dippelshof 1 1
64367 Mühltal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HOFGUT DIPPELSHOF HOTEL- UND RESTAURANT KG

Telefon: +49 6151 917188
Webseite: https://dippelshof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in HOFGUT DIPPELSHOF HOTEL- UND RESTAURANT KG:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - HOFGUT DIPPELSHOF HOTEL- UND RESTAURANT KG:

Amenities im HOFGUT DIPPELSHOF HOTEL- UND RESTAURANT KG

Bewertungen von HOFGUT DIPPELSHOF HOTEL- UND RESTAURANT KG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gut geführtes Haus mit ausgezeichneter Küche und hervorragendem Service. Der Saal ist überwältigend schön. Wir werden sicher wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum mittags Brunch da,sehr gute Auswahl an Speisen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum erneuten Male waren wir eingeladen und mit Freunden dort. Freitags gab es ein großartiges Fisch Menü. Der Service war professionell und freundlich, das Glas wurde nie leer. Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Dessert schmeckten großartig. Die Portionen waren üppig und zudem sehr schön angerichtet. Fein abgestimmte Zutaten wurden durch das Küchenteam mit viel Liebe zum Detail (das hat man gespürt), zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für das gehobene Niveau sehr gut. Die freundlichen Wirtsleute rundeten das passende Gesamtpaket ab. Wir kommen gerne wieder und können den Dippelshof wärmstens empfehlen. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Macht euch selbst ein Bild von dieser schönen Lokation

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Haus mit nettem Personal , ich war bisher nur im Restaurant und war immer sehr zufrieden

Anfahrt zu HOFGUT DIPPELSHOF HOTEL- UND RESTAURANT KG:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mühltal

Google Footer