Aral Tisch reservieren im Restaurant Aral in Mühltal Amerikanisch
4.8 34 5
Odenwaldstraße 13 Mühltal Hessen 64367
06151 14269

Amerikanische Restaurants in Mühltal

Aral in Mühltal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aral:

Aral
Odenwaldstraße 13
64367 Mühltal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aral

Telefon: 06151 14269
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/28374700

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aral:

Montag: 05:00–22:00 Uhr
Dienstag: 05:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 05:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 05:00–22:00 Uhr
Freitag: 05:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aral:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Aral:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer freundliches Personal, mega Chef und Chefin, weiter so, lieben Dank!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super tolle und äußerst zuverlässige Tankstelle mit absolut freundlichen Personal. Ich hatte dort gestern Ausweispapiere verloren. Sie waren noch da. Einfach toll. 1000 Dank und weiter so.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss sagen das es sehr freundliches Personal ist sehr zu vorkommend. Man kommt rein und fühlt sich wohl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliches Personal und lange Warteschlagen habe ich letzter Zeit selten bis überhaupt nicht gesehen. Der Sauger ist schön lang und mit einer Marke kommt man normalerweise mit dem Kompletten Auto hin. Die Tankstelle ist auch eine recht saubere Tankstelle, gegenüber anderen anliegenden Tankstellen ist sie in einem Bestzustand (kann man schon fast sagen) Das Bistro ist auch immer sehr einladend.

Bewertung von Gast von Montag, 02.11.2020 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier trifft man noch nettes und hilfsbereites Personal. Daher auch 5 Sterne. Nur die Waschanlage ist nicht empfehlenswert. Für 15,99 Euro ist das Auto noch echt schmutzig. Der Staubsauger ist etwas schwach. Mit einer Wertmarke kommt trotzdem ganz gut durch.

Anfahrt zu Aral:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mühltal