Pizzeria Tony Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Tony in Mühlheim am Main Pizza
4 68 5
Hauptstraße 19 Mühlheim am Main Hessen 63165
06108 67177

Pizza in Mühlheim am Main

Pizzeria Tony in Mühlheim am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Tony:

Pizzeria Tony
Hauptstraße 19
63165 Mühlheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Tony

Telefon: 06108 67177
Webseite: http://www.pizzeria-tony.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Tony:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Tony:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Tony:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lang eingesessene Pizzeria mit einer schönen Theke. Sympathisches Personal. Eigentlich keine Kneipe,aber es gibt ja in diesem Stadtteil, Dietesheim, nichts mehr. Also. Vorbei kommen, Pizza ???? ,oder was anderes probieren, und sich selbst ein Urteil bilden ????. Es ist es wert!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist gut. Restaurant für Männer optimal um am Wochenende mal ein paar Bier zu trinken.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guten Morgen! Ich bin da Schon Jahre lang Essen gegangen und es gut, und das werde ich auch noch wieder tun. Gruß Bernhard Ernst Gladau.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

:: Zeit: 5/5 :: Geschmack: 5/5 :: Preis: 4/5 :: Service: 4/5 :: (Bestellung: Di. 19:15 Uhr, Bestellung zum vorgegebem Zeitpunkt; -3min nach Mühlheim) Hatte die Pizza Prosciutto mit Ei, Erbsen und Zwiebeln. Eine Gute Kombination d.h. äußerst schmackhaft.

Anfahrt zu Pizzeria Tony:



Weitere Pizza in Mühlheim am Main