Zum Grünen See Eck Tisch reservieren im Restaurant Zum Grünen See Eck in Mühlheim am Main Pizza
4.3 762 5
Am Hansteinweiher 75 75 Mühlheim am Main Hessen 63165
+49 6108 8257776

Tisch reservieren für Pizza in Mühlheim am Main

Zum Grünen See Eck in Mühlheim am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Grünen See Eck:

Zum Grünen See Eck
Am Hansteinweiher 75 75
63165 Mühlheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Grünen See Eck

Telefon: +49 6108 8257776
Webseite: https://see-eck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Grünen See Eck:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Grünen See Eck:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zum Grünen See Eck:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Grünen See Eck

Barrierefreiheit im Zum Grünen See Eck

Angebote im Zum Grünen See Eck

Speiseoptionen im Zum Grünen See Eck

Ausstattung im Zum Grünen See Eck

Ambiente im Zum Grünen See Eck

Publikum im Zum Grünen See Eck

Planung im Zum Grünen See Eck

Zahlungen im Zum Grünen See Eck

Kinder im Zum Grünen See Eck

Parkplätze im Zum Grünen See Eck

Haustiere im Zum Grünen See Eck

Bewertungen von Zum Grünen See Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Ort. Großer Biergarten direkt am See. Vor Ostern war der Außenbereich noch nicht geöffnet, aber es wurde kräftig geputzt. Kleiner aber feiner Gastraum. Indische Küche, aber auch deutsche Kost für Biergarten typische Gerichte und Pizza gibt's auch. Wir haben indisch gegessen und waren positiv überrascht. Zu empfehlen. Die Gerichte sind für Europäer angepasst. Preise wie im Frankfurter Raum üblich. Sauber und sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen unscheinbar, von innen wurden wir sehr positive überrascht. Es hat uns sehr gut gefallen. Ich war zuerst skeptisch weil Pizza indisch und deutsche Küche angeboten wurde, allerdings war mein Chicken Masala gut die Pasta zum grünen See meiner Freundin war sehr gut. Der Service war aufmerksam und schnell und freundlich. Die Gegend um das Restaurant ist wunderschön; bereits jetzt im April und wir glauben, dass es in den nächsten Monaten noch viel schöner sein wird. Apropos, mein Salat war sehr lecker insbesondere das Dressing.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt gut und direkt am See...

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt sehr gutes Essen. Die indischen Gerichte sind besonders gut und schmackhaft. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Bei warmen Wetter kann man schön draußen am See sitzen. Es gibt auch ein großes Zelt. Das Ambiente innen ist sehr einladend. Wir können dieses Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen. P.S.: Gutes Preis-Leistungsverhältnis Das Foto ist ein echt indischer Tee. Sehr lecker.

Anfahrt zu Zum Grünen See Eck:



Weitere Pizza in Mühlheim am Main

Google Footer