Alte Wagnerei Tisch reservieren - Restaurant Alte Wagnerei in Mühlheim am Main
4.2 13
Zimmerstraße 5 Mühlheim am Main Hessen 63165
06108 790840

Tisch reservieren - Restaurant Alte Wagnerei in Mühlheim am Main

Adresse:

Alte Wagnerei
Zimmerstraße 5
63165 Mühlheim am Main

Kontakt:

Telefon: 06108 790840
Webseite: http://www.altewagnerei.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Alte Wagnerei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Wagnerei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von daniel benad von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres essen, kurzes warten, nette bedienung - top

Bewertung von Frank Burhenne von Donnerstag, 10.11.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen und gemütliche Atmosphäre - im Sommer sind die Bedienungen im Biergarten leider manchmal etwas überfordert (Aushilfen?).

Bewertung von Dat Rolf von Sonntag, 02.10.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist leider in den letzten Jahren deutlich schlechter geworden. Mittags sind die Preise erstaunlich hoch, eine sog. Mittagskarte gibt es anscheinend nicht. Man gewinnt vor allem abends den Eindruck man wünsche sich keine Gäste und würde lieber Feierabend machen. Anscheinend hat man es wohl nicht (mehr) nötig. So treffen wir uns Donnerstag abends mit der Sportgruppe nun wo anders...

Bewertung von Google Nutzer von Sonntag, 07.08.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker, aber die Bedienung unprofessionell und unfreundlich. Butter nachbestellt. Bringt man uns ein Stück Butter im Plastik verpackt wie bei MC Donalds. Geht gar nicht!

Bewertung von Harold Ickelsheimer von Montag, 25.07.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungen Top! Sehr zu empfehlen ist das Frankfurter Schnitzel.

Bewertung von Matthias Fonfara von Donnerstag, 21.04.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und freundlicher Service. Innen gemütlich eingerichtet, aber im Sommer ist es natürlich im Biergarten noch schöner. Wenn man sicher einen Platz will, ist eine Reservierung keine schlechte Idee.

Bewertung von Baua Hala von Donnerstag, 14.04.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Baba essen empfehlens wert

Bewertung von Armin Heymann von Samstag, 20.02.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freitags Mittagstisch mit Fisch einfach gut preiswert. Übrigens der Gänsebraten ab St. Martin sehr gut. Deshalb manchmal wohl zu viele Gäste. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Dat Rolf von Sonntag, 20.12.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service ist leider in den letzten Jahren deutlich schlechter geworden. Mittags sind die Preise erstaunlich hoch, eine sog. Mittagskarte gibt es anscheinend nicht. Man gewinnt vor allem abends den Eindruck man wünsche sich keine Gäste und würde lieber Feierabend machen. Anscheinend hat man es wohl nicht (mehr) nötig. So treffen wir uns Donnerstag abends mit der Sportgruppe nun wo anders...

Bewertung von Michael Witzel von Donnerstag, 19.11.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ großes Gasthaus mit Hausmannskost, Preise mittleres Niveau, auf Bedienung muss manchmal länger gewartet werden. Aufgrund der Größe auch für Gruppen geeignet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, allerdings aus Offenbach wegen diverser Einbahnstraßen nicht einfach zu erreichen.

Bewertung von Lars Reichert von Samstag, 25.07.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker. Sehr gutes Essen, keine mega Portionen, dafür stimmt die Qualität.

Bewertung von Sana Havidic von Samstag, 16.05.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedingung,sehr lecker essen und Apelwoin....immer wieder gern

Bewertung von Dummel Pling von Donnerstag, 02.04.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Apfelweinkneipe bleibt es wirklich super. Das Essen ist leider nicht mehr gut. Damit ist aber nicht der Geschmack gemeint. Geschmacklich ist es sehr gut, allerdings sind in letzter Zeit die Portionen wohl halbiert worden. Eine mini Scheibe Fisch mit 3 (in Worten "drei" halben Kartoffeln) für 14,90€ ist eine Frechheit. 3 kleine fingerdicke Schweinemedaillons mit Spätzle, ebenfalls für 14,90€. Ich lach nich kaputt. Es gibt noch nicht mal Pommes für die Kinder (lange Gesichter) mit der Begründung "wir haben keine Tiefkühlware". Sorry aber wir nicht mehr.......

Adresse vom Restaurant Alte Wagnerei


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mühlheim am Main