Alte Wagnerei Tisch reservieren im Restaurant Alte Wagnerei in Mühlheim am Main Deutsch
4.5 1137 5
Zimmerstraße 5 5 Mühlheim am Main Hessen 63165
+49 6108 790840

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mühlheim am Main

Alte Wagnerei in Mühlheim am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Wagnerei:

Alte Wagnerei
Zimmerstraße 5 5
63165 Mühlheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Wagnerei

Telefon: +49 6108 790840
Webseite: http://www.altewagnerei.de/
E-Mail: kontakt@altewagnerei.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Alte Wagnerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Wagnerei:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Alte Wagnerei:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alte Wagnerei

Barrierefreiheit im Alte Wagnerei

Angebote im Alte Wagnerei

Speiseoptionen im Alte Wagnerei

Ausstattung im Alte Wagnerei

Ambiente im Alte Wagnerei

Publikum im Alte Wagnerei

Planung im Alte Wagnerei

Zahlungen im Alte Wagnerei

Kinder im Alte Wagnerei

Parkplätze im Alte Wagnerei

Haustiere im Alte Wagnerei

Bewertungen von Alte Wagnerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Zöliakie, sodass Essen gehen für mich immer etwas schwierig ist. Am Samstag war ich vor Ort und der nette, sehr kompetente und aufgeklärte Koch kam extra zu mir an den Tisch und hat mit mir gesprochen, als ich vorab nachfragte. Das Essen war nicht nur lecker, es kam, wie versprochen, glutenfrei zu mir an den Tisch. Die Bedienungen waren alle freundlich und aufmerksam, wir alle zufrieden mit dem Essen, ein perfekter Abend. Danke dafür an das gesamte Team! (Für alle Betroffenen: Allergene und Gluten sind bei jedem Gericht ausgewiesen).

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist sehr lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern Cordon Bleu mit Bratkartoffeln bestellt,dass Fleisch war sehr wenig und die Bratkartoffeln musste man suchen ????der Geschmack war gut, der Preis total überzogen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie waren zum ersten mal dort auf Empfehlung von einer Freundin, Sie gab diese noch zu Zeiten des alten Besitzers (wir wussten nicht das es einen neuen gibt) Essen gutbürgerlich. Bestellt Frankfurt Schnitzel mit grüner Soße und Bratkartoffeln. Die Bratkartoffeln haben mir leider nicht geschmeckt, ich fand sie trocken, die Portion sehr überschaubar, noch nie so wenig grüne Soße erhalten wenn es hochkam gut gemeinte 4 Esslöffel in dem Schälchen…echt so noch nicht erlebt. So auch der Eindruck der anderen Speisen ( Schnitzel Cordon bleu, Beef Brisket und Pulled Pork Burger leider auch nur eine 6 von 10) Preise für das gebotene etwas zu hoch. Bedienung war sehr nett, innen gutbürgerlich. Ob man nochmal wieder kommt….. denke eher nicht! Echt schade da der Biergarten schön einladend aussieht!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, wie immer

Anfahrt zu Alte Wagnerei:



Weitere Deutsche Restaurants in Mühlheim am Main

Google Footer