Alte Wagnerei Tisch reservieren - Restaurant Alte Wagnerei in Mühlheim am Main
4.2 20
Zimmerstraße 5 Mühlheim am Main Hessen 63165
06108 790840

Tisch reservieren - Restaurant Alte Wagnerei in Mühlheim am Main

Adresse:

Alte Wagnerei
Zimmerstraße 5
63165 Mühlheim am Main

Kontakt:

Telefon: 06108 790840
Webseite: http://www.altewagnerei.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Alte Wagnerei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Wagnerei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel A von Montag, 06.02.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sonntags um ca. 15 Uhr ohne Reservierung da. Also außerhalb der Stoßzeit. Daher haben wir auch in der Nähe einen Parkplatz gefunden. Im Sommer oder zu Stoßzeiten könnten diese sehr knapp werden. Wir haben noch sehr gut einen Platz im urigen Schankraum bekommen. Der Service war nicht überschäumend freundlich oder dauerlächelnd, sondern wirkte eher routiniert und durchaus nicht unfreundlich. Aber lächeln dürfen sie schon gerne :) Andererseits war wohl das Schichtende nah, sodass ich das nicht so schlimm fand. Auf jeden Fall mussten wir auf nichts warten und es wurde zügig bedient. Für mich alles in Ordnung. Die Karte ist bietet einiges. Alles gute Hausmannskost. Auch die Tagesempfehlungen (u.a. Rib-Eye Steak oder auch die Variationen vom Edelfisch mit Salat) klangen interessant. Fündig wird man also auf jeden Fall. Zuvorderst gab es einen Gruß aus der Küche in Form von Spundekäs und Baguette. Lecker! Entschieden haben wir uns für den Handkäs mit Musik vorneweg. Kann man nicht viel falsch machen und wurde es auch nicht. Nicht zuviel Öl, nicht zuviel Essig. Gut und preiswert. Positiv: der Kümmel wurde separat dazu gereicht! Als Hauptspeise gab es zum einen Rinderrouladen mit zwei Kartoffelklößen und Rotkraut. Zum anderen das Grüne Soße Schnitzel mit Bratkartoffeln. Kurz und gut: das Schnitzel war ein respektabler Lappen, selbstgeklpft und keine TK-Ware, die grüne Soße schmeckte mir auch handgemacht und die Bratkartoffeln waren ein Träumchen. Kross und reichlich. Dasselbe gilt für die andere Hauptspeise: nichts auszusetzen. Preislich mehr als fair! Insgesamt also ein lohnenswerter Besuch und nicht der Letzte. Kann mir vorstellen, dass es, wenn der Laden voll ist, durchaus stressig und lauter werden kann. Zudem sind einige Tische etwas unglücklich bestuhlt, sodass für den Gast oder wahlweise die Bedienung der Raum zum Hinter-/Nebenmann sehr eng wird. Achtung: Es gibt nach wie vor keine Pommes auf der Karte :)

Bewertung von Peter Knubben von Freitag, 13.01.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Könnte im Sommer ein Super-Biergarten sein, wenn diese unsäglichen Reservierungen an den Tischen im Garten! nicht wäre. Gott sei Dank, gibt es mindestens eine! Bedienung, die den Durchblick hat. Jede Andere läuft planlos durch die Botanik. Das Essen ist absolut klasse und die Preise sind korrekt. Also, es gibt nur ein bißchen zur Top-Gastro zu verbessern ! Liest wahrscheinlich keiner, wollt ich nur mal loswerden.

Bewertung von Chris Sarnes von Dienstag, 03.01.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Realtiv teuer aber stabil in der Qualität.

Bewertung von Andree Schlegel von Sonntag, 18.12.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Hessische Küche. Alles bestens.

Bewertung von Schreiber Ralf von Montag, 05.12.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant, rustikale Einrichtungen. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Preis Leistung stimmt.

Bewertung von daniel benad von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres essen, kurzes warten, nette bedienung - top

Bewertung von Frank Burhenne von Donnerstag, 10.11.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen und gemütliche Atmosphäre - im Sommer sind die Bedienungen im Biergarten leider manchmal etwas überfordert (Aushilfen?).

Bewertung von Dat Rolf von Sonntag, 02.10.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist leider in den letzten Jahren deutlich schlechter geworden. Mittags sind die Preise erstaunlich hoch, eine sog. Mittagskarte gibt es anscheinend nicht. Man gewinnt vor allem abends den Eindruck man wünsche sich keine Gäste und würde lieber Feierabend machen. Anscheinend hat man es wohl nicht (mehr) nötig. So treffen wir uns Donnerstag abends mit der Sportgruppe nun wo anders...

Bewertung von D Felix von Mittwoch, 21.09.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good service, very friendly and some English speaking.

Bewertung von Dirk Hochhaus von Mittwoch, 24.08.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Google Nutzer von Sonntag, 07.08.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker, aber die Bedienung unprofessionell und unfreundlich. Butter nachbestellt. Bringt man uns ein Stück Butter im Plastik verpackt wie bei MC Donalds. Geht gar nicht!

Bewertung von Harold Ickelsheimer von Montag, 25.07.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungen Top! Sehr zu empfehlen ist das Frankfurter Schnitzel.

Bewertung von Matthias Fonfara von Donnerstag, 21.04.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und freundlicher Service. Innen gemütlich eingerichtet, aber im Sommer ist es natürlich im Biergarten noch schöner. Wenn man sicher einen Platz will, ist eine Reservierung keine schlechte Idee.

Bewertung von Baua Hala von Donnerstag, 14.04.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Baba essen empfehlens wert

Bewertung von Armin Heymann von Samstag, 20.02.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freitags Mittagstisch mit Fisch einfach gut preiswert. Übrigens der Gänsebraten ab St. Martin sehr gut. Deshalb manchmal wohl zu viele Gäste. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Dat Rolf von Sonntag, 20.12.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service ist leider in den letzten Jahren deutlich schlechter geworden. Mittags sind die Preise erstaunlich hoch, eine sog. Mittagskarte gibt es anscheinend nicht. Man gewinnt vor allem abends den Eindruck man wünsche sich keine Gäste und würde lieber Feierabend machen. Anscheinend hat man es wohl nicht (mehr) nötig. So treffen wir uns Donnerstag abends mit der Sportgruppe nun wo anders...

Bewertung von Michael Witzel von Donnerstag, 19.11.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ großes Gasthaus mit Hausmannskost, Preise mittleres Niveau, auf Bedienung muss manchmal länger gewartet werden. Aufgrund der Größe auch für Gruppen geeignet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, allerdings aus Offenbach wegen diverser Einbahnstraßen nicht einfach zu erreichen.

Bewertung von Lars Reichert von Samstag, 25.07.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker. Sehr gutes Essen, keine mega Portionen, dafür stimmt die Qualität.

Bewertung von Sana Havidic von Samstag, 16.05.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedingung,sehr lecker essen und Apelwoin....immer wieder gern

Bewertung von Dummel Pling von Donnerstag, 02.04.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Apfelweinkneipe bleibt es wirklich super. Das Essen ist leider nicht mehr gut. Damit ist aber nicht der Geschmack gemeint. Geschmacklich ist es sehr gut, allerdings sind in letzter Zeit die Portionen wohl halbiert worden. Eine mini Scheibe Fisch mit 3 (in Worten "drei" halben Kartoffeln) für 14,90€ ist eine Frechheit. 3 kleine fingerdicke Schweinemedaillons mit Spätzle, ebenfalls für 14,90€. Ich lach nich kaputt. Es gibt noch nicht mal Pommes für die Kinder (lange Gesichter) mit der Begründung "wir haben keine Tiefkühlware". Sorry aber wir nicht mehr.......

Adresse vom Restaurant Alte Wagnerei


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mühlheim am Main