Landhotel Gärtner Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Gärtner in Mücke Chinesisch
4.3 267 5
Bahnhofstraße 116 116 Mücke Hessen 35325
+49 6400 95990

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Mücke

Landhotel Gärtner in Mücke - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Gärtner:

Landhotel Gärtner
Bahnhofstraße 116 116
35325 Mücke

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Gärtner

Telefon: +49 6400 95990
Webseite: http://www.landhotel-gaertner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Gärtner:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Landhotel Gärtner:

Amenities im Landhotel Gärtner

Bewertungen von Landhotel Gärtner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Landhotel Gärtner liegt sehr verkehrsgünstig in Flensungen und ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen, der Bahnhof der Vogelsbergbahn liegt ebenso in direkter Nachbarschaft. Das Essen im Restaurant ist qualitativ sehr gut, teils offeriert die Küche sehr kreative Kreationen (wenn man möchte). Dieser Umstand zieht viele Gäste auch aus dem weiteren Umkreis an. Die Preisgestaltung ist gerade noch so angemessen aber wer Wert auf Qualität legt wird das sicherlich verschmerzen können. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für das schöne Zimmer, die ausgesuchte regionale Küche und die individuelle freundliche Bedienung! Für uns ist das Landhotel Gärtner stets ein passender Standort. Bis bald mal wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letste woche unser motorrad wochenende dort verbracht, Freundliche emphang, motorrad in die Bikergarage. Tolles fruhstuck, abendessen war einfach super. Sehr freundliches personal. Schone terrasse. Es hat uns Sehr gut gefallen, wir kommen bestimt nog einmal wieder. viele Grusse von Marlou und Ruud aus Venray.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiengeführtes 3-Sterne-Hotel, wo der Chef noch selbst extrem leckeres essen kocht in direkter Nähe zum Bahnhof

Anfahrt zu Landhotel Gärtner:

Google Footer