Ristorante Al Dente Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Al Dente in Mörlenbach Pizza
4.4 251 5
Hauptstraße 51 51 Mörlenbach Hessen 69509
+49 6209 2489951

Tisch reservieren für Pizza in Mörlenbach

Ristorante Al Dente in Mörlenbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Al Dente:

Ristorante Al Dente
Hauptstraße 51 51
69509 Mörlenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Al Dente

Telefon: +49 6209 2489951

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Al Dente:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Al Dente:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Al Dente:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Al Dente

Barrierefreiheit im Ristorante Al Dente

Angebote im Ristorante Al Dente

Speiseoptionen im Ristorante Al Dente

Ausstattung im Ristorante Al Dente

Ambiente im Ristorante Al Dente

Publikum im Ristorante Al Dente

Planung im Ristorante Al Dente

Zahlungen im Ristorante Al Dente

Kinder im Ristorante Al Dente

Parkplätze im Ristorante Al Dente

Haustiere im Ristorante Al Dente

Bewertungen von Ristorante Al Dente:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wir sind Giovanni treu geblieben und freuen uns, wieder seine leckeren apulischen Gerichte zu genießen. Nächste Woche kommen wir gleich wieder, wir lieben euch!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hervorragender Service, fantastisches Essen. Schon lange nicht mehr so gut und vielfältig gegessen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jackpot! Wir sind heute mit 15 Personen und zwei großen Hunden gekommen und wurden ganz toll bedient und das Essen war richtig richtig gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewährtes Team an neuem Ort. Tolle Speisekarte, weit entfernt von dem üblichen 08/15 Italiener. Authentische apulische Küche, herzliche Atmosphäre, wie ein kleiner Urlaub in Italien. Eine dicke Empfehlung !

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker , gemütlich und sehr Kinder freundlich !! Das ist uns serviert worden und alles hat super lecker geschmeckt , und das Service war auch toll !!! Preisleistung Verhältnis und das Qualität stimmt. Ich kann nur empfehlen !

Anfahrt zu Ristorante Al Dente:



Weitere Pizza in Mörlenbach

Google Footer