Pizzeria Trullo D'oro Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Trullo D'oro in Mörlenbach
4.2 8
Weinheimer Straße 63 Mörlenbach Hessen 69509
06209 3990

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Trullo D'oro in Mörlenbach

Adresse:

Pizzeria Trullo D'oro
Weinheimer Straße 63
69509 Mörlenbach

Kontakt:

Telefon: 06209 3990
Webseite: http://www.iltrullodoro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Trullo D'oro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Trullo D'oro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vera Schäfer von Dienstag, 13.09.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Andreas Treusch von Dienstag, 15.03.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns der beste Italiener weit und breit. Das Essen, das Ambiente es passt alles.auch der Preis, und da s in unserer Nähe.

Bewertung von Marcello Buso von Samstag, 12.03.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis: Salatsoße ist für die Tonne. Der Wein war gut, konnte nur ein Glas trinken da die Bedienung "geschlafen" hat. Sehr schade.:-(

Bewertung von Adriano Minnella von Sonntag, 08.11.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, sehr freundliche Bedienung, essen einfach spektakulär sowie bei mamma ,ambiente einfach geil,hat alles ÜBERTROFFEN,wo finden mann sowas das den besitzer kommt am tisch und fragt dich ob alles in ordnung ist! Und haben wir nich soviel bezahlt! Also für mich und meine frau 5 sterne auf jeden Fall! Und haben neu kunde ....

Bewertung von Giovanni Beniamino von Freitag, 24.07.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt keine Worte, mann muss hingehen und sich selber überzeugen, empfehlenswert.

Bewertung von Matthias Linssen von Freitag, 08.02.2013 um 00:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit 9 Personen zum Essen angemeldet für 19.00 Uhr. Gegen 19.15h haben wir unser Essen bestellt. Um 20.45 Uhr habe ich nachgefragt wo das Essen denn bleibt. Antwort : "Ja, ja, kommt sofort). Um 21.15 kam dann das Essen, außer die Pizza für meinen Sohn. Diese kam weitere 10 Minuten später, aber leider die falsche. Nochmals 15 Minuten später kam dann die richtige, aber leider nicht wirklich durch. Auf meine enrneute Beschwerde hies es nur "naja, es ist halt zuviel los heute, da kann das schon mal dauern." Sorry, aber über 2 Stunden auf das Essen zu warten, ist definitiv zu lange. Es gibt weit aus bessere Lokale, bei denen man auch ordentlich bedient wird. Von mir also keine Empfehlung. "NIE WIEDER".

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 16.03.2011 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also die Kritik von Herbert wundert mich doch sehr.... auf der Karte von Il Trullo D´oro gibt es doch gar keine Lende mit Pilzsoße... seltsam...?!?!?!?! Weit und breit gibt es nur wenige Restaurants die eine vergleichbar gute Küche haben.... hier stimmt das Komplettpaket, Glückwunsch an die Besitzer und das gesamte Team......

Bewertung von Herbert Schönfelder von Samstag, 08.05.2010 um 14:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Lende mit Pilzsosse. Lende viel zu trocken, Pilzsosse eklig

Adresse vom Restaurant Pizzeria Trullo D'oro