Pizzeria La Capannina Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Capannina in Mörfelden-Walldorf Pizza
4.6 415 5
Waldstraße 71 Mörfelden-Walldorf Hessen 64546
06105 42995

Pizza in Mörfelden-Walldorf

Pizzeria La Capannina in Mörfelden-Walldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Capannina:

Pizzeria La Capannina
Waldstraße 71
64546 Mörfelden-Walldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Capannina

Telefon: 06105 42995
Webseite: http://www.pizzeria-lacapannina.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria La Capannina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Capannina:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria La Capannina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei weitem die beste Pizza in town und darüberhinaus! Immer sehr lecker dort. Die Nudeln sollte man aber auch ruhig mal probieren. Wenn Nicola Urlaub macht wird er immer schmerzlichst vermisst....! Aber muss sich ja auch mal ausruhen... aber nicht zu lange :-P

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz langer Wartezeit, habe ich mein Essen schnell vor der angekündigten Zeit bekommen. Focaccia könnte mehr Belag haben, dass ist aber meine persönliche Meinung. Die Nudeln sind excellent! Service ist 1a! Ich komme gerne wieder. Wirklich perfekt

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza und Salate im Kreis Groß-Gerau.Hier isst das Auge mit .Pizzen schmecken wie aus dem Holzofen . Hier Stimmt die Qualität einfach TOP .Leider kann man nur 5Sterne geben 10 wäre angebrachter .

Bewertung von Gast von Freitag, 25.06.2021 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Italiener ohne Schnick Schnack mit einer sehr ansprechenden Speisekarte mit großer Auswahl an Pizzen und Pasta Gerichten. Sehr freundlich auch die Mitarbeiter. Meine Wahl für ein italienisches Abendessen, wenn ich zukünftig wieder beruflich in der Gegend bin.

Anfahrt zu Pizzeria La Capannina:



Weitere Pizza in Mörfelden-Walldorf