Yangtse Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Yangtse Restaurant in Mörfelden-Walldorf
4.2 15
Farmstraße 101 Mörfelden-Walldorf Hessen 64546
06105 275968

Tisch reservieren - Restaurant Yangtse Restaurant in Mörfelden-Walldorf

Adresse:

Yangtse Restaurant
Farmstraße 101
64546 Mörfelden-Walldorf

Kontakt:

Telefon: 06105 275968
Webseite: http://www.yangtse-walldorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Yangtse Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yangtse Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Ahlert von Samstag, 19.11.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker. Einwandfrei. Selten so zufrieden gewesen beim Asiaten.

Bewertung von Jessica von Freitag, 28.10.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Preis gut Die Auswahl ist groß. Die Bedienungen sind nur manchmal freundlich. Einmal hat sich die "Getränke-Frau" Essen geholt. Dabei hat sie sich mit ihrem bereits benutzen Löffel vom Buffet geschöpft Das war nicht so gut

Bewertung von Fabio Müßigbrod von Sonntag, 09.10.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Buffet mit Grill. Auch die angebotenen exotischen Zutaten wissen zu überzeugen. Ebenso wie der Service. Schnell, freundlich und zuvorkommend. Benutze Teller waren nie länger als 3 Minuten am Tisch und auch Getränke und Rechnung kamen ohne große Wartezeit. So muss das sein. Top!

Bewertung von André Kern von Montag, 03.10.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei unserem ersten Besuch vor ca. 1.5 Jahren waren wir enttäuscht. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Nach der Modernisierung des Interieurs hat sich auch am Essen einiges getan. Auswahl und Qualität scheinen subjektiv zugelegt zu haben. Hat gut geschmeckt! Einen Punkt Abzug gibt es für den Service und insbesondere für den etwas unfreundlichen Chef. Klar, in so einem Laden erwarte ich keinen gehobenen Service, aber etwas Freundlichkeit gehört einfach dazu... Dennoch zu empfehlen!

Bewertung von Christian L. von Montag, 12.09.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes grosses Buffet, große Auswahl auch an frischen Sachen, die dann live gebrutzelt werden. Service hakt etwas, ist aber sehr freundlich.

Bewertung von Thomas Mosandl von Dienstag, 06.09.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, gerne wieder Das Buffet ist genial und es schmeckt richtig gut

Bewertung von Info Servicebuero24 UG von Montag, 15.08.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Sonntag 14.08.2016 das erste mal dort zum Essen war begeistert auch dass man nicht zu Scharf würzt sondern der Gast selbst entscheiden kann wie Scharf man selbst isst. Hatte die Wahl zwischen Darmstadt oder Walldorf zu gehen, wir entschieden uns für Walldorf und finde auch den Umbau gelungen mit den Modernisierungen. Wir hatten Buffett, aber wir sind erst spät hin um 13:40 da gab es noch genug zu Essen bis zum Buffett-Ende um 14.30 Uhr. Das nächste mal sind wir früher dran, alles gut Service perfekt Alle Speisen waren warm besser gesagt heiß genug, PS. Habe eine Anmerkung an alle Möchtegern Spezialisten Überköche und Sternekritiker, nicht alles Negative muss man ins Netz stellen, denn man kann eine Google Rezesion zurück nehmen. Denn nicht alle Rezesionen stimmen, habe einige Nachgetestest und muss Fach-un-Wissen festestellen bei machen so genannten Spezialisten :)

Bewertung von Caro Linchen von Sonntag, 10.04.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für mich persönlich das schlechteste asiatische Buffet, obwohl es mir oft empfohlen wurde. Ich denke es liegt eher daran, dass es schon sehr lange existiert. Ich war zwei Mal zu Mittag dort: die Auswahl gering, ungenügend gewürzt und die gebackenen Bananen sind viel zu teigig! Zudem bietet das zwar asiatisch eingerichtete Ambiente keine Wohlfühlatmosphäre, da es sehr ruhig ist und jede Gabelbewegung des anderes hört.

Bewertung von Gila Harnisch von Samstag, 26.03.2016 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind im Yangtse in Mörfelden seit Jahren Stammkunden, obwohl wir eine weite Anfahrt haben. Das Buffet hat immer eine sehr gute Qualität und die Auswahl ist riesig, besonders beim Mongolischen Grill mit super frischen und teils ungewohnten Angeboten. Und hervorzuheben ist, dass mit Öl ungewohnt sparsam umgegangen wird, bis auf die Garnelen (hochwertiges, leckeres Öl). ;o) Das Mittagsbuffet ist eher durchschnittlich -zuviel frittiertes, aber der Preis incl. Mongolischem Grill ist mehr als ok.. Und für die Kinder gibt es sogar Pommes Frites. Die wirklich leckeren Gerichte gibt es abends! Und für den Nachtisch sollte man sich unbedingt noch etwas Platz im Magen lassen. Obst frisch oder frittiert mit Honig ist Standard, aber der Kuchen dort ist einzigartig lecker, besonders die Nusstorte. Dann gibt es auch noch Wackelpudding für die "Kleinen" (unbedingt versuchen mit Stäbchen zu essen!!!) und zur Freude aller Generationen eine automatische "Softeismaschine". Und nicht zu vergessen...das Personal ist immer freundlich und ständig präsent.

Bewertung von Ferdinand Öx von Sonntag, 31.01.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lange nicht da. Aber vergessen konnte ich euch nie :)

Bewertung von Alessandra Boldt von Montag, 23.11.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen

Bewertung von Karl-Heinz Lonnes von Dienstag, 25.08.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut. Riesige Auswahl.

Bewertung von Dakir Zo von Mittwoch, 08.07.2015 um 23:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Qualität schlecht - Preise zu hoch für die mittlere Auswahl - warmes Essen war kalt

Bewertung von Karla Klammer von Donnerstag, 11.06.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Restaurant. Qualität der Speisen lässt in letzter Zeit etwas nach. Bitte wieder um mehr Einsatz

Bewertung von Olaf Winterstein von Sonntag, 03.03.2013 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen und rundherum ist super. Leider werden hier reservierungen nicht so ernst genommen. Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass man trotz reservierung für einen Tisch für 2 Personen für einen festen Zeitpunkt bis zu 20. min. warten muss bis man an den Tisch geführt wird.

Adresse vom Restaurant Yangtse Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mörfelden-Walldorf