La Tettoia Pizza & Pasta Tisch reservieren im Restaurant La Tettoia Pizza & Pasta in Mörfelden-Walldorf Pizza
4.4 626 5
Kelsterbacher Straße 14 Mörfelden-Walldorf Hessen 64546
06105 75398

Pizza in Mörfelden-Walldorf

La Tettoia Pizza & Pasta in Mörfelden-Walldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Tettoia Pizza & Pasta:

La Tettoia Pizza & Pasta
Kelsterbacher Straße 14
64546 Mörfelden-Walldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Tettoia Pizza & Pasta

Telefon: 06105 75398
Webseite: https://app.pizza-tettoia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Tettoia Pizza & Pasta:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Tettoia Pizza & Pasta:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Tettoia Pizza & Pasta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung nicht zu schlagen. In mehreren Restaurants rund um diesen Ort, gibt es nur teure und überhebliche Läden. Hier kommt man sehr gut weg und hat auch Essen welches sogar besser ist als bei hochpreisigen Italienern. Ich würde auch nur die Pasta empfehlen sowie den Tiramisu. Die Pizza finde ich relativ unterdurchschnittlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieferung war schnell und unkompliziert in unser Hotel. Vielen Dank dafür. Die Nudeln und die Pizza waren noch heiß und sehr lecker. Wenn wir Mal wieder in der Gegend sind werden wir definitiv nochmal dort bestellen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich zum ersten Mal per Zufall gegessen, und es war eine der besten Pizzen seit langer Zeit! Gut belegt, groß und sehr Lecker. Die Preise sind sehr fair und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Parken war auch kein Problem - eventuell muss man kurz laufen wenn nichts direkt frei ist

Anfahrt zu La Tettoia Pizza & Pasta:



Weitere Pizza in Mörfelden-Walldorf