Ristorante Pizzeria Tommasi Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Tommasi in Mörfelden-Walldorf Pizza
4.3 340 5
Am Zeltplatz 7 Mörfelden-Walldorf Hessen 64546
06105 921515

Pizza in Mörfelden-Walldorf

Ristorante Pizzeria Tommasi in Mörfelden-Walldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Tommasi:

Ristorante Pizzeria Tommasi
Am Zeltplatz 7
64546 Mörfelden-Walldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Tommasi

Telefon: 06105 921515
Webseite: http://www.ristorante-tommasi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Tommasi:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Tommasi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Tommasi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war richtig lecker. Speziell der Thunfischsalat. Leider wird dieses Restaurant mit dem schlechten Campingplatzbetreiber in einen Topf geworfen, schade. Ansonsten top!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Tolle italienische Küche- alles sehr lecker. Besonders zu empfehlen sind die Spaghetti mit Meeresfrüchten oder auch dieSpaghetti mit Garnelen… !!! Ist ein Familienbetrieb und alle Brüder sind extrem zuvorkommend und nett! !! Location direkt am Campingplatz, man kann im Sommer schön draußen sitzen! Aber auch drinnen sehr gemütlich- vor allem nach der Renovierung sehr schön! Nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie dort essen und ich muss sagen es war das beste Italienische Restaurant wo wir jemals gegessen haben! Das Essen war frisch und sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente war sehr angenehm. Wir saßen draußen im Biergarten und dort fühlt man sich wie im Urlaub! Nur weiter zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab schon lang nicht mehr so gut gegessen wie an diesem Ort. Der Service war hervorragend (nett zuvorkommend und höflich) wie man sich es wünscht. Ambiente war super . Die Speisen kommen zeitlich pünktlich und sind sehr gut (italienisch zu 100%). Preisleistung 1:1 . Hier werden wir öfters hingehen. Selten in der Gegend um Frankfurt am Main so ein tolles italienisches Restaurant besucht zu haben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal nach einer Empfehlung zum Geburtstag unserer Mutter dort gewesen. Ich kann jedem nur die Leber in Butter und Salbei empfehlen. Dazu die Bratkartoffel. Ein Gaumen Schmaus. Großes Kompliment.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Tommasi:



Weitere Pizza in Mörfelden-Walldorf