Ristorante Pizzeria Tommasi Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Tommasi in Mörfelden-Walldorf italian
3.8 5 5
Am Zeltplatz 7 Mörfelden-Walldorf Hessen 64546
06105 921515

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Tommasi in Mörfelden-Walldorf

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Tommasi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Tommasi:

Ristorante Pizzeria Tommasi
Am Zeltplatz 7
64546 Mörfelden-Walldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Tommasi

Telefon: 06105 921515
Webseite: http://www.ristorante-tommasi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Tommasi:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Tommasi:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Tommasi:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Tommasi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Tommasi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Tommasi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Tommasi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elmo Hausmann von Donnerstag, 31.08.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Zeltplatzpizzeria die eine super Pizza macht. Sehr netter Service und ein für einen Italiener fast schon selbstverständlich top Café. Erstklassige Empfehlung!

Bewertung von daniel gimenez von Sonntag, 09.07.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lockeres.... mittelpreisiges..... Restaurant..... Ambiente ist eher schlicht aber gemütlich..... Der Salat mit Thunfisch war lecker und ausreichend

Bewertung von brigitte von Sonntag, 13.03.2016 um 05:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf dem Weg in den Urlaub, übernachten wir den Abend vor unserem Abflug aus Frankfurt immer im Holiday Inn Airport. Im März 2013 waren wir in der Pizzeria Tommasi und hatten lecker gegessen und getrunken. Am 4 März 2016 waren wir wieder mit 4 Personen dort, in der Zeit von 19:15 Uhr bis 21:30 Uhr. Der junge Mann der uns bediente war höflich, nett und aufmerksam. Wir hatten 4 mal Pizza bestellt. Auf das Essen mußte wir nicht lange warten. Das Essen kam heiß auf den Tisch, und auch die zusätzlichen Peperoni lagen auf den Pizzen. Die Pizzen hatten die richtige Stärke, und waren lecker. Auch der bestellte Haus Grappa schmeckte uns. Bei unserem nächsten Stopp in den Urlaub in Frankfurt werden wir die Pizzeria mit Sicherheit wieder aufsuchen.

Bewertung von Peter Schmidtke von Sonntag, 17.01.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen Stern muss ich geben, leider! Wir waren gestern zu viert dort. Die Qualität des Essens war noch unter Schulküchen-Niveau. Der gemischte Salat war geschmacksneutral, aber Öl-triefend und für 7,20 € sehr dürftig. Es gab auch keine Wahlmöglichkeit beim Dressing. Die Pizza "007" hatte ein Würschen oben drauf, welches nach Konservierungsmitteln schmeckte, wahrscheinlich ein billiges Schinkenwürschen aus dem Glas vom Discounter. Eine von uns hatte "Putenbrust mit Paprika, Zwiebeln, Erbsen und Weißweinsauce, mit Bratkartoffeln" für 9,50 €, ihr war gleich danach übel! Der einzige Trost war, dass wir dank Gutscheinen nur die Hälfte bezahlt haben, was immer noch genug war.

Bewertung von Karl Hermann von Donnerstag, 06.08.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben da heute drei Pizzen bestellt, da Pizzeria Calabria zur Zeit Betriebsferien hat. Wir haben es bitter bereut... schon lange keine so schlechte Pizza mehr gegessen. Die Pizzen haben wir für 20 Uhr bestellt und als wir sie um 19:58 abholten waren sie nur noch lauwarm und kein bisschen mehr knusprig. Bei der Pizza Hawaii war noch der Strunk von der Ananas drin... Zusammenfassung: die Pizzen sind klein, teuer und absolut nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Tommasi: