Ristorante Pizzeria Tommasi Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Tommasi in Mörfelden-Walldorf
3.7 10
Am Zeltplatz 7 Mörfelden-Walldorf Hessen 64546
06105 921515

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Tommasi in Mörfelden-Walldorf

Adresse:

Ristorante Pizzeria Tommasi
Am Zeltplatz 7
64546 Mörfelden-Walldorf

Kontakt:

Telefon: 06105 921515
Webseite: http://www.ristorante-tommasi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Tommasi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Tommasi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ho-Young Kihl von Donnerstag, 20.10.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

good food. nice atmosphere. young boy with good service.

Bewertung von Eisurmel Eisurmel von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war am 15.09.2016 als Einzelperson Gast. Die Bedienung ließ gleich erkennen das eine einzelne Person nicht erwünscht ist. Dieses drückte sich in einer unverhältnismäßig langen Wartezeit aus. Die Hauptspeise war nach langem Warten dann auch noch kalt und entsprach nicht dem Bestellten. Die Vorspeise jämmerlich angerichtet und für über 10 Euro recht dreist. Insgesammt hätte ich meine 30 Euro Verzehrkosten in der Umgebung besser anlegen können.

Bewertung von ofer frank von Mittwoch, 29.06.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nice little place with Italian atmosphere. The food was simple but very good. Service was good and prices are ok. I enjoyed.

Bewertung von brigitte von Sonntag, 13.03.2016 um 05:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf dem Weg in den Urlaub, übernachten wir den Abend vor unserem Abflug aus Frankfurt immer im Holiday Inn Airport. Im März 2013 waren wir in der Pizzeria Tommasi und hatten lecker gegessen und getrunken. Am 4 März 2016 waren wir wieder mit 4 Personen dort, in der Zeit von 19:15 Uhr bis 21:30 Uhr. Der junge Mann der uns bediente war höflich, nett und aufmerksam. Wir hatten 4 mal Pizza bestellt. Auf das Essen mußte wir nicht lange warten. Das Essen kam heiß auf den Tisch, und auch die zusätzlichen Peperoni lagen auf den Pizzen. Die Pizzen hatten die richtige Stärke, und waren lecker. Auch der bestellte Haus Grappa schmeckte uns. Bei unserem nächsten Stopp in den Urlaub in Frankfurt werden wir die Pizzeria mit Sicherheit wieder aufsuchen.

Bewertung von Peter Schmidtke von Sonntag, 17.01.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen Stern muss ich geben, leider! Wir waren gestern zu viert dort. Die Qualität des Essens war noch unter Schulküchen-Niveau. Der gemischte Salat war geschmacksneutral, aber Öl-triefend und für 7,20 € sehr dürftig. Es gab auch keine Wahlmöglichkeit beim Dressing. Die Pizza "007" hatte ein Würschen oben drauf, welches nach Konservierungsmitteln schmeckte, wahrscheinlich ein billiges Schinkenwürschen aus dem Glas vom Discounter. Eine von uns hatte "Putenbrust mit Paprika, Zwiebeln, Erbsen und Weißweinsauce, mit Bratkartoffeln" für 9,50 €, ihr war gleich danach übel! Der einzige Trost war, dass wir dank Gutscheinen nur die Hälfte bezahlt haben, was immer noch genug war.

Bewertung von Karl Hermann von Donnerstag, 06.08.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben da heute drei Pizzen bestellt, da Pizzeria Calabria zur Zeit Betriebsferien hat. Wir haben es bitter bereut... schon lange keine so schlechte Pizza mehr gegessen. Die Pizzen haben wir für 20 Uhr bestellt und als wir sie um 19:58 abholten waren sie nur noch lauwarm und kein bisschen mehr knusprig. Bei der Pizza Hawaii war noch der Strunk von der Ananas drin... Zusammenfassung: die Pizzen sind klein, teuer und absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Samuel Tekle von Mittwoch, 18.03.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was staying at the holiday inn had to walk to the restaurant about 7 min walk, picked up a large pizza and a coke for take out, (((Pizza was so good))) just not as large as I wanted it for a large order should have ordered 2, staff was great spoke very little English, but was fun communicating with them with my almost non existence very limited German vocabulary. The restaurant is neat and very Italian. Will go back again if in the Frankfurt area again.

Bewertung von Diego Betancourt von Donnerstag, 09.05.2013 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Excelente comida con sabor Italiano. Ideal para cenar después de un largo viaje

Bewertung von Andreas Gabauer von Samstag, 23.02.2013 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben schon deutlich besser gegessen und einen sehr viel angenehmeren Service genossen. Im Vergleich zu den Preisen auf der Speisekarte auf der Webseite des Restaurants waren die Preise im Lokal z.T. mehr als 20% teurer. Wein und Weißbrot waren zu kalt, die Vorspeisen mussten wir zurück gehen lassen. Schade.

Bewertung von Jason Van Slyke von Samstag, 19.05.2012 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice outdoor patio if the weather is nice. Tried to have the more "German" breaded cutlet and ham and it was decent. Great service. Took a coupon from the Holiday Inn Arp and got free Prosecco. Food inexpensive. Should have tried their Italian food....

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Tommasi