Goldener Apfel Tisch reservieren - Restaurant Goldener Apfel in Mörfelden-Walldorf
4.4 15
Langgasse 45 Mörfelden-Walldorf Hessen 64546
06105 405560

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Apfel in Mörfelden-Walldorf

Adresse:

Goldener Apfel
Langgasse 45
64546 Mörfelden-Walldorf

Kontakt:

Telefon: 06105 405560
Webseite: http://www.goldenerapfel.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Goldener Apfel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldener Apfel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ayo d von Samstag, 19.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und sehr gute Qualität. Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen jederzeit wieder.

Bewertung von Italian Girl von Sonntag, 30.10.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern zum Geburtstag dort essen. Das Fleisch war überhaupt nicht gut und roh , haben wir drei mal zurück gehen lassen bis es medium war. Der restliche Tisch war mim Essen dann schon fertig. Der Reis war kalt und die Soße war ein Fertigprodukt. Die Bedienung war super unfreundlich hat unsere Mengel absolut nicht verstanden. Wurden nicht weiter gefragt ob wir noch was trinken wollen oder sonnst was. Man hat uns einfach ignoriert bis wir gegangen sind. War alles sehr schade, werden dieses Restaurant leider nicht mehr besuchen!

Bewertung von Kristofer Abtson von Montag, 26.09.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienungen sind unaufmerksam (1 mal falsches Getränk, 1 mal falsche Beilage) und reden teilweise in einem Akzent, als wären sie in ihrer Freizeit am Offenbacher Hauptbahnhof unterwegs. Das Essen war gut. Gemütliche Atmosphäre, zentral gelegen.

Bewertung von Harald Schlitzer von Sonntag, 18.09.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service gestresst, streitet lautstark vor den Gästen. Ambiente im Aussenbereich okay. Essen entspricht einer besseren Kantine!

Bewertung von Amar Hajd von Sonntag, 14.08.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WoW das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ist sehr sehr höflich ich würde am liebsten 10 Punkte geben

Bewertung von Rüdiger Reichle von Donnerstag, 04.08.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lohnt auch größere Umwege. Sehr aufmerksamer Service, hervorragende Speisen, angemessene Preise.

Bewertung von Al Prinz von Dienstag, 07.06.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Locations in der Doppelstadt. Toller Biergarten aber auch innen ein Schmuckstück. Essen und Service sehr gut.

Bewertung von Mia Perez von Sonntag, 24.04.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und gute Auswahl an Gerichten !! Gutes Team weiter so !

Bewertung von Johanna Baltes von Donnerstag, 31.03.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hut ab,habe meinen 70.ten Geburtstag gefeiert,tolle Vorbereitung alles perfekt konnte nicht schöner sein,Lob an beide Chefs u Bedienung,werde immer da feiern,jedem zu empfehlen.......danke danke

Bewertung von Oliver Gothier von Mittwoch, 30.03.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bedienung und gutes Essen. Ich kann das Schnitzel mit grüner Soße empfehlen.

Bewertung von Jan Reinders von Sonntag, 22.11.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war extrem gestresst. Nicht wirklich freundlich. Es gab viele nicht gut erzogene Kinder aber unsere sehr gut erzogene Hundin durfte nicht mit. Sehr unfreundlich was mann auch von Hunden in ein Restaurant denken mag. Das essen war nicht schlecht aber bestimmt auch nicht so das man dafür genau hier auf durchreise mal ankommt. Das Menu auf die Internetseite gibt es nicht. Wir kommen bestimmt nicht wieder.

Bewertung von Stefan D. von Mittwoch, 23.09.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super! Der Grillteller war der Hammer!

Bewertung von Arnold Kuebeck von Samstag, 20.06.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach lecker

Bewertung von Peter Luftikus von Samstag, 07.02.2015 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gasrfreundlich .. Sehr gues Essen bei normalen Preisentwicklung

Bewertung von Thorsten Müller von Donnerstag, 01.01.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen, freundlicher Service, klasse Ambiente, toller Biergarten umgeben der Hofreite und des Heimatmuseum in Mitten des Herzen der Merfeller Alstadt!

Adresse vom Restaurant Goldener Apfel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mörfelden-Walldorf