Der Gundhof Biergarten Tisch reservieren im Restaurant Der Gundhof Biergarten in Mörfelden-Walldorf Deutsch
4.2 692 5
Am Gundhof 2 2 Mörfelden-Walldorf Hessen 64546
+49 6105 5968

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mörfelden-Walldorf

Der Gundhof Biergarten in Mörfelden-Walldorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Gundhof Biergarten:

Der Gundhof Biergarten
Am Gundhof 2 2
64546 Mörfelden-Walldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Gundhof Biergarten

Telefon: +49 6105 5968
Webseite: http://www.dergundhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Gundhof Biergarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Gundhof Biergarten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Der Gundhof Biergarten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Der Gundhof Biergarten

Barrierefreiheit im Der Gundhof Biergarten

Angebote im Der Gundhof Biergarten

Speiseoptionen im Der Gundhof Biergarten

Ausstattung im Der Gundhof Biergarten

Ambiente im Der Gundhof Biergarten

Publikum im Der Gundhof Biergarten

Zahlungen im Der Gundhof Biergarten

Kinder im Der Gundhof Biergarten

Parkplätze im Der Gundhof Biergarten

Haustiere im Der Gundhof Biergarten

Bewertungen von Der Gundhof Biergarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Schnitzel für Meilen weit!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir möchten nach der Sommersaison unsere Bewertung um 2 Sterne wieder hoch setzen, auf nun 4 Sterne. Der Gundhof hat wieder fast zu seiner "vor Corona Form" zurück gefunden. Das freut uns. Der Außenbereich ist weiterhin sehr gemütlich und ansprechend. Die Preise sind trotz Inflation etc. human geblieben, was wir auch begrüßen. Die Küche hat sich echt gebessert und für uns passt das Preis Leistungsverhältnis wieder. Ab und an dauerte es mal etwas länger wenn viel los war. Ob sich das neue Bedienungskonzept durchsetzt muss man sehen. Ansonsten freuen wir uns wieder 4/5 geben zu können.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 03:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umgeben mit altem Baumbestand und einem Bach.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier waren wir schon oft mit dem Rad. Immer wieder schön und das Essen ist echt klasse. Die Schnitzel sind echt super und frisch zubereitet. Alles jetzt in Selbstbedienung, was aber nicht stört, es ist schließlich auch ein Biergarten. Also Danke für das gute Essen und alles Gute weiterhin.

Anfahrt zu Der Gundhof Biergarten:



Weitere Deutsche Restaurants in Mörfelden-Walldorf

Google Footer