Der Gundhof Tisch reservieren - Restaurant Der Gundhof in Mörfelden-Walldorf
3.9 10
Am Gundhof 2 Mörfelden-Walldorf Hessen 64546
06105 5968

Tisch reservieren - Restaurant Der Gundhof in Mörfelden-Walldorf

Adresse:

Der Gundhof
Am Gundhof 2
64546 Mörfelden-Walldorf

Kontakt:

Telefon: 06105 5968
Webseite: http://dergundhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Der Gundhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Gundhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ollysj von Sonntag, 28.08.2016 um 01:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat leider nachgelassen. Früher wurden der ganze Biergarten bedient, jetzt ist etwa die Hälfte zum SB-Bereich deklariert, allerdings zum gleichen Preis wie der Bediente

Bewertung von Al Prinz von Samstag, 30.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

OK als Zwischenstopp, aber die Qualität des Essens ist schwach.

Bewertung von Thomas Wodtcke von Samstag, 28.05.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute habe ich erstmals erlebt, dass es zwei getrennte Bereiche mit und ohne Bedienung gibt. Gundhofbier und Handkäse gibt es hier wie dort.

Bewertung von Berta Loos von Sonntag, 21.02.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststätte mit leckeren hessischen Essen. Wunderschöner Biergarten. Sitzen bei schlechtem Wetter oder im Winter gerne im Gewölbekeller.

Bewertung von Brigitte Heßler von Sonntag, 21.02.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr sehr gut und bei der großen Auswahl ist für jeden das Richtige dabei, die Atmosphäre ist super gemütlich und geschmackvoll. Die Bedienung war sehr freundlich. Ein rund um sehr schöner Abend! Fam. Heßler

Bewertung von Detlef Arslan von Sonntag, 30.08.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Biergarten mit einem sehr schönen Baumbestand und der entsprechenden Biergartenatmosphäre. Das Essen, ein Frankfurter Schnitzel und ein naturtrübes Gundhofbier aus dem Fass waren ausgezeichnet. Bedient wurden mein Kollege und ich von einer sehr aufmerksamen Bedienung. Bei Gruppen empfiehlt sich auf jeden Fall eine Reservierung. Ich komme gerne wieder - auch mit Gästen.

Bewertung von Jurgen Abel von Samstag, 04.07.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Bedienung Essen ist sehr gut gemütliche Atmosphäre Gruß die Kelsterbacher J. Abel

Bewertung von Karla Klammer von Dienstag, 09.06.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Ambiente. Tolle Schnitzel. Sehr nette und flotte Bedienung. Hoffentlich kommt die Gulaschsuppe im Brot wieder

Bewertung von Olaf Kasper von Montag, 27.04.2015 um 08:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Biergarten des Gundhofes macht einen gepflegten und gemütlichen Eindruck, leider kann ich nichts zum Essen sagen: letzten Herbst wurden wir, eine Gruppe von 6 Radfahrern, sehr unfreundlich von der Bediennung aufgefordert, den Biergarten zu verlassen, da alle Plätze belegt waren. Gestern, mit einer Gruppe von 8 Leuten 5 Minuten vor Öffnung, vor der geschlossenen Tür stehengelassen worden mit Hinweis auf die Öffnungszeiten. Haben dann nebenan im Kleintierzüchterverein für die Hälfte vorzüglich gespeist. Einen Stern für´s Ambiente, von Aussen gepflegter und gemütlicher Biergarten, aber als Gast nie wieder.

Bewertung von Petra Ebeling von Freitag, 15.08.2014 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Mann und ich waren heute gegen 17:00 Uhr zu Gast im Gundhof. Wir saßen in der gemütlichen Gaststube und haben unser Abendessen eingenommen. Mein Mann hatte Sülze mit Bratkartoffeln, ich hatte ein Argentinisches Rumpsteak. Die Speisen waren bestens, die Atmosphäre wie bei Muttern (gemütlich), unsere Hunde lagen ruhig unter der Bank und hatten bereits ihr Wasser bekommen. Natürlich muss ich im Biergarten Abstriche machen, da geht es manchmal etwas rustikal zu. Aber bitte liebe Leser bedenkt auch, dass Personal das eingeplant ist erkranken kann oder das Kind, oder, oder, oder......... . Eben die typische Biergartenatmosphäre. Drinnen herrscht gepflegte Gastlichkeit!

Adresse vom Restaurant Der Gundhof