Franky`s Wasserbahnhof Mintard Tisch reservieren im Restaurant Franky`s Wasserbahnhof Mintard in Mülheim an der Ruhr Amerikanisch
4.4 1310 5
August-Thyssen-Straße 129 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
02054 7272

Amerikanische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Franky`s Wasserbahnhof Mintard in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Franky`s Wasserbahnhof Mintard:

Franky`s Wasserbahnhof Mintard
August-Thyssen-Straße 129
45481 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Franky`s Wasserbahnhof Mintard

Telefon: 02054 7272
Webseite: https://www.frankys-wasserbahnhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Franky`s Wasserbahnhof Mintard:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Franky`s Wasserbahnhof Mintard:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Franky`s Wasserbahnhof Mintard:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis. Der Spargel war frisch gewesen und das Schnitzel lecker. Eine Bestellung wurde leider falsch serviert. Die Spare Ribs sind sehr zu empfehlen. Im gesamten ein angenehmer Abend. Die Bedienung hatte uns teilweise leider länger warten lassen aber allem in allem würden wir definitiv wieder kommen. Danke für den schönen Abend! :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier die Hochzeit unserer Tochter dort gefeiert. Es war rundum eine gelungene und schöne Feier. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Die Möglichkeit in getrennten Bereichen( Familienfeier) zu speisen ist gegeben. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und auch für Vegetarier ist einiges dabei. Wir waren mit der Familie dort und waren von den verschiedenen Gerichten begeistert. Das Essen wurde sehr schön angerichtet und war bei allen sehr schmackhaft . Auch ein großes Lob an die super freundliche Bedienung mit den kurzen Haaren sollte besonders erwähnt werden ! Der Außenbereich wird bestimmt in diesem Sommer ausprobiert. Wir waren jetzt schon mehrmals hier und wirklich rundum Zufrieden. Es gibt nichts zu kritisieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Ambiente. Der Service sehr freundlich und zu einem Spaß aufgelegt. Essen kommt recht zügig, obwohl es sehr voll war . Also wir werden zum Frühjahr wieder dort hin gehen und den Außenbereich nutzen mit Blick auf die Ruhr

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserem Besuch stimmte einfach alles. Die Atmosphäre am Wasser war für den Herbst fast magisch. Die Bedienung war freundlich und schnell und das Essen (Hamburger und Rouladen) waren ein echter Gaumenschmeichler ;) Der nächste Termin ist schon geplant.

Anfahrt zu Franky`s Wasserbahnhof Mintard:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mülheim an der Ruhr