Franky's LOFT Tisch reservieren im Restaurant Franky's LOFT in Mülheim an der Ruhr Amerikanisch
4.3 102 5
Sandstraße 158 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45473
02054 7272

Amerikanische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Franky's LOFT in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Franky's LOFT:

Franky's LOFT
Sandstraße 158
45473 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Franky's LOFT

Telefon: 02054 7272

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Franky's LOFT:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Franky's LOFT:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Frankys Loft für eine Firmenfeier gebucht und können es uneingeschränkt empfehlen. Wirklich top!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein klasse Abend besonders die Kühlschränke zum selber Getränke nehmen waren klasse. Der Dj top und das Essen sehr lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal hier und es hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Die Stimmung war super und die Toiletten (Damen) waren auch sauber.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Silly Souls of Music im Franky's Loft war der absolute Hammer. Beste Musik, tolles Ambiente im Loft, die Bedienung super zuvorkommend und das Essen war super. Ein toller Abend und beim nächsten Konzert sind wir wieder dabei.

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega ???? toller Abend! Sehr freundliches Personal Leckere Currywurst - es stimmt einfach ALLES!!! ????????????

Anfahrt zu Franky's LOFT:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mülheim an der Ruhr