Efes Grill - Dorfschänke Tisch reservieren im Restaurant Efes Grill - Dorfschänke in Ludwigsau Pizza
4.2 99 5
Hersfelder Straße 11 Ludwigsau Hessen 36251
06621 7990361

Pizza in Ludwigsau

Efes Grill - Dorfschänke in Ludwigsau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Efes Grill - Dorfschänke:

Efes Grill - Dorfschänke
Hersfelder Straße 11
36251 Ludwigsau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Efes Grill - Dorfschänke

Telefon: 06621 7990361
Webseite: https://www.facebook.com/Efes-Grill-Dorfsch%C3%A4nke-449018958568589

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Efes Grill - Dorfschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Efes Grill - Dorfschänke:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Efes Grill - Dorfschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle immer mit Lieferung (sehr selten persönlich). Es ist noch nie etwas schiefgegangen. Kebab mit Pommes immer frisch, warm und lecker! Ich verstehe die Kommentare zum Aussehen des Ortes nicht. Möchten Sie etwas essen oder besuchen Sie nur Orte?

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 02:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, Selbst nicht Kochen können aber Dumme Kommentare Schreiben Die Nicht mal nachzufolziehen sind! Haltet Einfach zusammen ihr macht euer Job sehr gut das muss erst mal jemand Bewerkstelligen können wir bestellen oft und es ist immer wieder klasse, das Essen ist einfach nur Super, Preis Leistung einfach nur mega und der Chef ist super schnell mit der Lieferung.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza im Kreis,Sonderwünsche werden erfüllt,so weit möglich. Familiäres Ambiente und gutes Essen auch nach Küchen Öffnungszeiten,was möglich ist,wird möglich gemacht. Wir sind gerne dort !

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war und ist wirklich sehr schmackhaft.. Schnelle Abwicklung / Belieferung / Bedienung. Preislich fast nicht zu toppen.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und der Preis unschlagbar. Etwas in die Jahre gekommen und bräuchte mal eine Modernisierung.Dorfkneipe mit ein Paar Tischen und Sitzmöglichkeit Der Betreiber war sehr nett.

Anfahrt zu Efes Grill - Dorfschänke: