Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund in Lorsch Thailändisch
4.3 384 5
Sachsenbuckelstraße 9 9 Lorsch Hessen 64653
+49 6251 51500

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Lorsch

Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund in Lorsch - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund:

Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund
Sachsenbuckelstraße 9 9
64653 Lorsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund

Telefon: +49 6251 51500
Webseite: http://www.zumdeutschenschaeferhund.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund

Barrierefreiheit im Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund

Angebote im Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund

Speiseoptionen im Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund

Ausstattung im Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund

Ambiente im Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund

Publikum im Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund

Planung im Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund

Zahlungen im Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund

Kinder im Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund

Haustiere im Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund

Bewertungen von Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser kann man Fleisch nicht zubereiten , respekt !!! Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend .

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 06:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz schlechter Service Wir haben 4 Gerichte zum mitnehmen bestellt, u.a. 2x Gyros (1x mit Pommes 1x mit griech.Nudeln) Als wir zum abholen kamen zählte die Dame auch genauso unsere Bestellung nochmal auf. Dann bekamen wir alles von Küche in Karton rausgebracht und wir gingen raus. Haben aber direkt draußen noch kontrolliert. Da war dann 2x Gyros mit Pommes, einmal sollte ja mit griech. Nudeln sein, ich mag keine Pommes dazu. Sind wir wieder rein, ich reklamierte es, meinte die Dame nur eiskalt: Da kann man jetzt nichts dagegen machen. Ich meinte nur sie haben die Bestellung doch als wir kamen auch mit griech. Nudeln aufgezählt, also nicht mein Fehler. Meinte wieder nur : da kann man jetzt nichts machen.. Ich war einfach nur sprachlos. Sag mal wo gibts denn sowas, hab ich echt noch nie erlebt, woanders bekommt man die richtige Beilage schnelstens nachgereicht. Sie ging nicht mal in die Küche und klärte es ab. Deshalb vermute ich es war die Chefin, was ja noch viel schlimmer wäre ???????? die Pommes landeten bei mir leider im Müll. Schade, dass man bei so einer Kleinigkeit, die man gleich hätte beheben können so verbissen ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen.

Anfahrt zu Gaststätte Zum Deutschen Schäferhund:

Google Footer